Space Marines

Dawn of War 2: Fraktionen und -Helden : Einige Helden der Space Marines im Überblick. Einige Helden der Space Marines im Überblick.

Für die Diener des Imperators ist Flexibilität oberstes Gebot, per Landekapsel können sie direkt auf dem Schlachtfeld verlorene Infanteristen ersetzen. Außerdem rufen Sie zähe Terminatoren als Verstärkung herbei, die sich in den hektischen Schlachten häufig als Zünglein an der Waage erweisen. Die mächtigste Einheit der Marines ist der Predator-Panzer, ihre Superwaffe das orbitale Bombardement.

Dawn of War 2: Fraktionen und -Helden : Der Oberkommandierer der Space Marines. Der Oberkommandierer der Space Marines.

Oberkommandierender: Der mächtige Nahkämpfer schützt einzelne Einheiten vor Schaden, verlangsamt sie dadurch aber auch. Per Kriegsschrei erhöhter er seine Schlagkraft und die naher Verbündeter. Außerdem darf er besonders mächtige Sturm-Terminatoren anfordern.

Dawn of War 2: Fraktionen und -Helden : Der Apothecarius der Space Marines. Der Apothecarius der Space Marines.

Apothecarius: Der futuristische Medizinmann heilt Fußsoldaten und belebt mit seinem Talent »Larramans Segen« alle befreundeten Helden gleichzeitig wieder. Außerdem darf er seine Infanterie kurzfristig unverwundbar machen.

Dawn of War 2: Fraktionen und -Helden : Ein Techmarine der Space Marines. Ein Techmarine der Space Marines.

Techmarine: Der Mechaniker stellt Geschütztürme sowie Teleporter auf und kann mit seiner Fähigkeit alle verbündeten Fahrzeuge auf einmal reparieren. Als Verstärkung fordert er extradicke »ehrwührdige« Cybot-Stampfer an.

» Lesen Sie auf Seite 3 alles über die Einheiten der Orks.