Warhammer 40.000: Space Marine - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 06. September 2011  |   Publisher: THQ Entertainment

Warhammer 40.000: Space Marine - Neuer Bezahl-DLC & kostenloser Modus angekündigt

Der erste kostenpflichtige DLC für Warhammer 40k: Space Marine heißt »Chaos Unleashed«, liefert eine neue spielbare Koop-Fraktion und erscheint im Dezember. Für alle kostenlos gibt's demnächst den Capture-the-Flag-Modus.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 03.11.2011 ; 12:11 Uhr


Warhammer 40.000: Space Marine : Mit dem zweiten Koop-DLC (diesmal kostenpflichtig) geht es als Chaos Marine auf das Warhammer-40k-Schlachtfelt. Mit dem zweiten Koop-DLC (diesmal kostenpflichtig) geht es als Chaos Marine auf das Warhammer-40k-Schlachtfelt. Mit dem DLC (Downloadable Content) »Chaos Unleashed« wird der Entwickler Relic im Dezember 2011 den Koop-Modus von Warhammer 40.000: Space Marine ausbauen. Die kostenpflichtige Download-Erweiterung soll für alle Plattformen erscheinen und lässt die Spieler als Chaos Marines gegen Orks und imperiale Truppen antreten. Es wird neue Bosskämpfe, drei neue Karten und eine neue Gegner-Einheit geben, den Imperialen sanktionierten Psioniker. Kostenpunkt: 800 Microsoftpunkte oder rund acht Euro.

Neben diesen kostenpflichtigen Inhalten wollen Relic und der Publisher THQ das Space-Marine-Spiel aber auch wieder im kostenlosen Neuerungen beliefern. Nachdem bereits vor einigen Tagen der Koop-Modus freigeschaltet wurde, folgt demnächst der Capture-the-Flag-Modus für den Multiplayer.

Wer trotzdem noch ein paar Euro ausgeben will, kann sich demnächst neue Rüstungs-Skins für seinen Space Marine kaufen, darunter auch die Blood Angels, Alpha Legion und Salamanders. Die Skins kosten jeweils 240 Microsoftpunkte, bestätigte Euro-Angaben für die PC- oder PS3-Version liegen noch nicht vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RelaxisCrazy
RelaxisCrazy
#1 | 03. Nov 2011, 13:08
Neuer DLC + Kostenloser Modus... Was für ein Wortspiel...

Aber davon mal abgesehen...

Klingt Capture the Flag gut :)
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#2 | 03. Nov 2011, 13:13
Ein Skin für 240 points/2.40€ WTF, wer das kauft ist ein Trottel!!!
rate (7)  |  rate (7)
Avatar molarilondo
molarilondo
#3 | 03. Nov 2011, 13:22
omg,der pure sittenverfall in spielen kennt keine grenzen.....
muss ich mir bald das spiel kaufen und dann noch die einzelnen level per dlc ziehen???
irgendwann kauft man sich nur noch ein grundgerüst des spiels*intro*und der rest ist dann gegen bares zu kaufen.....
rate (2)  |  rate (11)
Avatar Feradon
Feradon
#4 | 03. Nov 2011, 13:34
Wunderbar, Nachschub. Der Alpha Legion Skin gefällt mir, sehr schön eingefangen das Thema.

Ich würd nur gern endlich meine Waffen auch im Exterminatus leveln können.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Red Dox
Red Dox
#5 | 03. Nov 2011, 13:45
Zitat von Feradon:
Wunderbar, Nachschub. Der Alpha Legion Skin gefällt mir, sehr schön eingefangen das Thema.


Kannste mal verlinken wo du den Skin siehst? In dieser News seh ich zumindest nichts was Rückschlüße auf die Skins ermöglicht.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Kamerad
Kamerad
#6 | 03. Nov 2011, 14:04
Zitat von Red Dox:


Kannste mal verlinken wo du den Skin siehst? In dieser News seh ich zumindest nichts was Rückschlüße auf die Skins ermöglicht.


Ein Warhammer 40k-Nerd weiß einfach, wie die Alpha Legion aussieht. ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Boba-Fett
Boba-Fett
#7 | 03. Nov 2011, 14:13
Scheiß dlc spam das geht mir so aufm sack.
Könne die nicht mal eine gute geste machen und alles kostenlos wie früher geben?
rate (2)  |  rate (7)
Avatar Senekha
Senekha
#8 | 03. Nov 2011, 14:27
Wieso wird hier eigentlich schonwieder soviel rumgemeckert? THQ / Relic haben Exterminatus kostenlos nachgereicht. Jetzt reichen sie einen CTF Modus kostenlos dazu. Wo ist das Problem? Ich hätte ungern 3 Monate länger auf das eigentliche Spiel gewartet bis sie 2 weitere Modi fertiggestellt haben. Es ist doch super wenn sie sie VERDAMMT NOCHMAL KOSTENLOS nachliefern!
Zumal muss durch Steam nichts gemacht werden. Anwerfen, automatisch xxx MByte laden, fertig.
THQ hat in den letzten Monaten sagar einigen Verlust eingefahren, siehe http://bit.ly/soMO5H
Jeder kann also mehr als froh darüber sein, dass THQ noch immer so Kundenfreundlich ist und ganze Modi kostenlos anbietet!

Und was irgendwelche Bezahlskins angeht: Es ist NIEMAND verpflichtet sich die zu kaufen, noch macht es Sinn alle zu besitzen! Für Fans des Universums und der angebotenen Orden / Legionen ist es super, denn die speziellen Skins sehen sehr gut aus. Sie werden mit viel Glück vielleicht 1000x verkauft, die paar Tage Aufwand dafür dürfen sie sich ruhig bezahlen lassen. Fans werden es ihnen danken, denn ohne das kämen sie nie in die Lage einen solch speziell angepassten Skin ihrer Lieblingslegion / Orden zu besitzen. Das hat NICHTS mit Trotteln zu tun!

Wenn ich 50% der obrigen Kommentare lese kommt mir echt der Brechreiz!
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Feradon
Feradon
#9 | 03. Nov 2011, 14:44
Zitat von Kamerad:


Ein Warhammer 40k-Nerd weiß einfach, wie die Alpha Legion aussieht. ;)


Erstens das ;) und zweitens:

http://www.gamestrust. de/uploads/inline/pic-7907-popup.jpg

Den Legion of the Damned Skin konnte man im Trailer zu Exterminatus sehen, ist ein relativ neuer Trailer:

http://www.youtube. com/watch?v=XFv6dVl4YL4
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Red Dox
Red Dox
#10 | 03. Nov 2011, 14:58
Jo der Lotd Skin ausem Launchtrailer war klar. Aber der Alpha Legion Skin hat bisher halt noch nicht so die Runde gemacht. Danke für den Link.
rate (3)  |  rate (0)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,75 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 2,42 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 31.08.2014
08:36
Samstag, 30.08.2014
19:23
16:31
15:55
15:20
14:44
13:56
12:02
10:15
10:04
09:48
09:18
07:35
Freitag, 29.08.2014
20:18
19:15
18:14
18:00
17:22
16:47
16:42
»  Alle News

Details zu Warhammer 40.000: Space Marine

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 06. September 2011
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Relic Entertainment
Webseite: http://www.spacemarine.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 657 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 30 von 197 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 148 User   hinzufügen
Wunschliste: 22 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Warhammer 40k: Space Marine im Preisvergleich: 1 Angebote ab 2,42 €  Warhammer 40k: Space Marine im Preisvergleich: 1 Angebote ab 2,42 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter