Warhammer Online : Warhammer Online: Patch 1.1a Warhammer Online: Patch 1.1a Die Entwickler von Mythic Entertainment haben in der jüngsten Vergangenheit mehrere Hotfixes auf die Server des Online-Rollenspiels Warhammer Online: Age of Reckoning installiert. Jetzt wurde auf der offiziellen Webseite eine Liste veröffentlicht, auf der sämtliche Änderungen präsentiert werden.

So wurden unter anderem einige Quests korrigiert beziehungsweise abgeändert. Zudem wurden die Belohnungen einiger Handwerker-Missionen angepasst, der Schwierigkeitsgrad für öffentliche Quests in umkämpften Städten korrigiert und einige allgemeine Fehler ausgebessert.

» Den ausführlichen Testbericht von Warhammer Online auf GameStar.de lesen.

Aliens: Colonial Marines
Jetzt hat sich Gearbox daran gemacht, mit der Fertigstellung von Duke Nukem Forever den größten Running Gag der Spielebrachen zu beenden, dabei hatte man einen ähnlichen Kandidaten schon im Hause: Aliens: Colonial Marines blickt ebenfalls auf eine stattliche Historie an Einstellungsgerüchten und Finanzproblemen zurück. Umso dringender wäre es, auf der E3 endlich die Karten auf den Tisch zu legen. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht.