Watch Dogs - PC

Action-Adventure  |  Release: 27. Mai 2014  |   Publisher: Ubisoft

Ubisoft - Assassin’s Creed 4 und Watch Dogs für Xbox One angekündigt, vier weitere Titel im ersten Jahr

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, werden die beiden kommenden Titel Assassin’s Creed 4: Black Flag und Watch Dogs auch für Xbox One erscheinen. Man werde außerdem vier weitere NextGen-Titel auf der Konsole veröffentlichen.

Von Philipp Elsner |

Datum: 21.05.2013 ; 20:48 Uhr


Ubisoft : Ubisoft will ein großes Spieleangebot für die Xbox One bieten - u.a. Watch Dogs & Assassin's Creed 4: Black Flag. Ubisoft will ein großes Spieleangebot für die Xbox One bieten - u.a. Watch Dogs & Assassin's Creed 4: Black Flag.

Im Rahmen der offiziellen Vorstellung der Xbox One hat Ubisoft angekündigt, man werde die beiden kommenden Titel Watch Dogs und Assassin's Creed 4 ebenfalls für Microsofts NextGen-Konsole veröffentlichen. Vier weitere Titel seien in Planung.

Assassin's Creed 4: Black Flag und Watch Dogs würden später im Verlauf des Jahres für Xbox One zur Verfügung stehen. Sie gehören zu den insgesamt sechs geplanten Spielen, die man in den ersten 12 Monaten der Xbox One veröffentlichen möchte.

»Die nächste Konsolen-Generation wird frischen Wind in die Industrie bringen und uns die Möglichkeit eröffnen, den Spielern eine neue Art des Entertainments zu bieten, sagte Yves Guillemont, der Vorstandsvorsitzende von Ubisoft. »Unsere Teams werden die Innovationen im Bereich Social Gaming, Immersion und Online-Features nutzen, um neuartige und erinnerungswürdige Spielerfahrungen zu gestalten«.

Zu den beiden genannten Titeln sollen sich Fortsetzungen bestehender Spielereihen sowie neue Marken und Download-Spiele gesellen. Im Rahmen der Ubisoft-Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 werde es weitere Neuigkeiten zum Portfolio geben.

Größenvergleich der Konsolen. Von links nach rechts: Xbox One, PS3, Xbox 360 und Xbox 360 Slim. Der weiße Aufkleber auf unserer Debug-Konsole fehlt natürlich bei der Retail Xbox. Auf ihm ist ein weg-retouchierter QR-Code.
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Nanoko
Nanoko
#1 | 21. Mai 2013, 20:59
Gut Kaschiert, XBoxOne mal nicht vorne vor.
rate (15)  |  rate (4)
Avatar KabelinternetFTW
KabelinternetFTW
#2 | 21. Mai 2013, 21:02
ehrlich gesagt, schön, dass Ubisoft ihre Multiplattform titel ankündigt.

Wenn mich aber was interessiert hätte...dann wäre das Material von angeblichen 15 Exklusivtiteln der neuen xbox. Anstatt dessen habe ich in der Live-Präsentation Erläuterungen über TV-Progamm Guides und der Partnerschaft mit der NFL gesehen. Das ist ein Armutzeugnis für eine Spielkonsole...pardon Media-PC, mehr ist die neue xbox nicht.
rate (10)  |  rate (4)
Avatar Sachiel
Sachiel
#3 | 21. Mai 2013, 21:16
Wenn ihr "frischer Wind" ausschließlich aus social features besteht, können sie ihr laues Lüftchen behalten....
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Obrok83
Obrok83
#4 | 21. Mai 2013, 21:22
Da der Erscheinungstermin der XBoxOne momentan noch in den Sternen steht, wird es Interessant sein ob ein Teil der Angekündigten Spiele nicht schon Früher auf Anderen Konsolen erschienen sein wird.

Das Problem sah man ja schon Neulich auf der WiiU.
Breites Spielangebot, aber zum Großen Teil schon länger auf Anderen Plattformen vorhanden und Teils stark im Preis reduziert.


Das reduziert dann den Kaufreiz der Konsole und die Publisher werden auch schnell unruhig...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Drehtürsteher
Drehtürsteher
#5 | 21. Mai 2013, 21:32
Zitat von KabelinternetFTW:
ehrlich gesagt, schön, dass Ubisoft ihre Multiplattform titel ankündigt.

Wenn mich aber was interessiert hätte...dann wäre das Material von angeblichen 15 Exklusivtiteln der neuen xbox. Anstatt dessen habe ich in der Live-Präsentation Erläuterungen über TV-Progamm Guides und der Partnerschaft mit der NFL gesehen. Das ist ein Armutzeugnis für eine Spielkonsole...pardon Media-PC, mehr ist die neue xbox nicht.

Scheint sich nicht zu lohnen, die Kiste ausschliesich aufs Spielen zu entwickeln, was ich aber auch verstehen kann.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar robby23
robby23
#6 | 21. Mai 2013, 21:43
Warum liest man hier auf Gamestar eigentlich nichts über das neue Spiel von Remedy, das auf der Präsentation gezeigt wurde?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar cryer
cryer
#7 | 21. Mai 2013, 21:44
An der grundsätzlichen Notwendigkeit, immer mehr Schnickschnack in eine Konsole einzubauen, führt kein Weg mehr vorbei.
Die Menschen wollen vernetzt sein, wollen mit ihren Gadgets alles Mögliche anstellen können. Eine reine Spielekonsole wäre ein alter Hut, damit kann man kein Geld mehr verdienen. Technik muss aufgebläht werden.
Allerdings hält sich der social media Gedanke bei der Box (noch) im Hintergrund. Ich finde sie daher derzeit weit angenehmer, als Sony und seine "Soziales Netzwerk" Betonung.
Alle weiteren Features der Box finde ich nicht unbedingt "wichtig", aber doch interessant. Was mir persönlich fehlte, sind genauere Daten zur Hardware. Ich gehe von einem HDMI 1.4 Ausgang aus und damit der Möglichkeit, Filme in 3D abzuspielen. Und auch sonst wären ein paar Fakten ganz nett gewesen ;) Aber nun ist wenigstens mal das Gerät vorgestellt und die E3 wird noch einige Überraschungen bringen. Und einen Vorsprung hat die XBox One gegenüber der PS4: man hat sie schon gesehen und das Gerät sieht recht gelungen aus. ;)

@Robby23 Ich denke mal, dass es außer dem gezeigten "Teaser" noch kein Material zum neuen Remedy Spiel geben wird. Und wahrscheinlich wurde das Spiel heute erstmals präsentiert :-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Gurke117
Gurke117
#8 | 21. Mai 2013, 22:09
Zitat von KabelinternetFTW:
ehrlich gesagt, schön, dass Ubisoft ihre Multiplattform titel ankündigt.

Wenn mich aber was interessiert hätte...dann wäre das Material von angeblichen 15 Exklusivtiteln der neuen xbox. Anstatt dessen habe ich in der Live-Präsentation Erläuterungen über TV-Progamm Guides und der Partnerschaft mit der NFL gesehen. Das ist ein Armutzeugnis für eine Spielkonsole...pardon Media-PC, mehr ist die neue xbox nicht.
Sie haben doch gesagt das sie die spiele erst auf der E3 zeigen werden! Immer diese hater pessimisten und fanboys. Mir reichts!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar KitFisto*
KitFisto*
#9 | 21. Mai 2013, 22:56
Zitat von KabelinternetFTW:
Das ist ein Armutzeugnis für eine Spielkonsole...pardon Media-PC, mehr ist die neue xbox nicht.


Du hast es richtig erkannt. Es ist keine Spielekonsole, sonder ein Multimediasystem.
Würde man einen BluRay-Player vorstellen, mit dem ich Musik hören, im Internet surfen, mit integrierter Kamera skypen und als Bonus Feature Spiele zocken kann, dann würde hier wahrscheinlich nicht so rum gehatet werden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar churchymayer
churchymayer
#10 | 21. Mai 2013, 23:22
Das Ding sieht aus wie mein Blu Ray Player, nur größer. Designtechnisch gefällt sie MIR nicht.
rate (1)  |  rate (0)

Divinity - Original Sin
16,49 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Civilization - Beyond Earth
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
23,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Ubisoft Watch Dogs - Season Pass (Download) (PC)
ab 17,99 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 0,00 € Versand
Ubisoft Watch Dogs (Download) (PC)
ab 23,99 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 0,00 € Versand
Ubisoft Watch Dogs (PC)
ab 29,99 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Watch Dogs

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 27. Mai 2014
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://watchdogs.ubi.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 14 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 3 von 1432 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 219 User   hinzufügen
Wunschliste: 207 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Watch Dogs im Preisvergleich: 13 Angebote ab 17.99  Watch Dogs im Preisvergleich: 13 Angebote ab 17.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter