Watch Dogs : Einige Benutzer wollen eine Closed-Beta-Datei von Watch Dogs im Xbox-Live-Marktplatz gefunden haben. Ubisoft hat sich noch nicht geäußert. Einige Benutzer wollen eine Closed-Beta-Datei von Watch Dogs im Xbox-Live-Marktplatz gefunden haben. Ubisoft hat sich noch nicht geäußert.

Der Publisher Ubisoft plant einen geschlossenen Beta-Test für das Open-World-Actionspiel Watch Dogs - auf der Xbox One. Das geht zumindest aus aktuellen Beiträgen bei reddit.com hervor.

Dort wollen einige Benutzer vor kurzem im Xbox-Live-Marktplatz eine 23 GByte große Datei gefunden haben, die den Namen »Watch_Dogs Closed Beta« trägt. Allerdings war diese bisher wohl noch nicht zum Download freigegeben und konnte auch nicht ausgeführt werden. Zum Beweis haben die besagten Benutzer einige Screenshots veröffentlicht.

Allerdings hat sich der zuständige Publisher Ubisoft bisher noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Auch die Echtheit der Screenshots ist noch nicht bestätigt. Außerdem ist derzeit nicht bekannt, ob ein solcher Beta-Test der Xbox One vorbehalten ist oder auch auf anderen Plattformen stattfinden würde - zum Beispiel auf dem PC.

Allzu viel Zeit dürfte sich Ubisoft mit einem solchen Beta-Test jedoch nicht mehr lassen: In der vergangenen Woche gab der Publisher den offiziellen Release-Termin von Watch Dogs bekannt. Das Open-World-Actionspiel erscheint demnach am 27. Mai 2014.

» Die Vorschau von Watch Dogs auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 121
« zurück | weiter »
Watch Dogs