Watch Dogs - Wohl Season-Pass und DLCs mit zweitem Charakter geplant

Die Einzelhandels-Kette GameStop hat Details zu einem offenbar für Watch Dogs geplanten Season-Pass an die Öffentlichkeit durchsickern lassen. Außerdem gibt es Informationen zu möglichen DLCs. Es gibt wohl einen zweiten spielbaren Charakter.

Watch Dogs wird nach seinem Release offenbar diverse DLCs erhalten. Außerdem soll es wohl einen Season-Pass geben. Kostenpunkt: 19,99 US-Dollar. Watch Dogs wird nach seinem Release offenbar diverse DLCs erhalten. Außerdem soll es wohl einen Season-Pass geben. Kostenpunkt: 19,99 US-Dollar.

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft plant für seinen kommenden Open-World-Titel Watch Dogs offenbar den einen oder anderen DLC. Überraschend ist das zwar nicht, allerdings sind nun erste Details zu den Download-Inhalten durchgesickert. Und zwar zeitgleich mit einem Hinweis auf einen möglichen Season-Pass.

Aufgetaucht ist der nämlich auf der Webseite der Einzelhandels-Kette GameStop. Kosten wird der Season-Pass für Watch Dogs demnach 19,99 US-Dollar, wie aus einem Bericht von allgamesbeta.com hervorgeht.

Wer bereit ist, diesen Betrag zusätzlich zum Kaufpreis des Hauptspiels aufzubringen, erhält den GameStop-Angaben zufolge Zugriff auf eine zusätzliche Singleplayer-Kampagne, in der ein neuer spielbarer Charakter enthalten sein wird. Konkret ist die Rede von weiteren Missionen, Waffen und diversen anderen Exklusiv-Inhalten.

Diese Inhalte können allerdings wohl auch separat gekauft werden - im Vergleich zum Einzelkauf soll der Season-Pass jedoch einen Preisvorteil von 30 Prozent gewähren.

Der GameStop-Produkteintrag bezieht sich zwar explizit auf die PlayStation-4-Version von Watch Dogs, es dürfte jedoch davon auszugehen sein, dass auch die anderen Plattformen mit den Zusatzinhalten versorgt werden.

Ubisoft selbst hat bisher weder den Season-Pass noch die Zusatz-Inhalte offiziell bestätigt.

» Watch Dogs in der Vorschau Nothing is connected

Watch Dogs - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.