Wildlife Park 3 - PC

Wirtschaftssimulation  |  Release: 25. März 2011  |   Publisher: bitComposer Games

Wildlife Park 3 - Neue Screenshots zeigen die Tiere

Auf den jüngsten Screenshots zur Tierpark-Simulation Wildlife Park 3 sind einige der Tiere zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 28.10.2010 ; 12:04 Uhr


Seit der offiziellen Ankündigung der Tierpark-Simulation Wildlife Park 3 in diesem Sommer war es wieder ziemlich ruhig um das Spiel geworden. Jetzt aber meldete sich der Publisher bitComposer Games zu Wort und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit einige neue Screenshots.

Die besagten Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie bereit und zeigen Ihnen sowohl einige der Tiere als auch einige Gestaltungsmöglichkeiten für die passenden Gehege.

Die Veröffentlichung von Wildlife Park 3 ist für das erste Quartal 2011 geplant. Ein konkreter Termin steht derzeit noch nicht fest.

Bild 1 von 58
« zurück | weiter »
DiRT 3
Screenshots zu Download-Erweiterung (DLC) »Monte Carlo«, die acht neue Strecken für das Rally-Rennspiel DiRT 3 liefert und ab dem 28. Juni 2011 zum kostenpflichtigen Download für PC und Konsole angeboten wird.
Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar IIRaidenII
IIRaidenII
#1 | 28. Okt 2010, 12:29
Sieht aus wie Roller Coaster ^^
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Identitätsloser Maik
Identitätsloser Maik
#2 | 28. Okt 2010, 13:00
Davon könnten die Entwickler auch mal einen neuen Teil entwickeln, schön komplex und selbstverständlich nur für den PC. Dazu noch eine detaillierte und liebevolle 3D-Grafik.

Zu Wildlike Park 3 selber kann ich wenig sagen, höchstens, dass ich die Grafik auf den Bildern ganz nett finde.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar S.o.T.
S.o.T.
#3 | 28. Okt 2010, 13:53
Also ich find's süß! =)
Wird vermutlich wieder eher ein "schön bauen und dann zuschauen"-Spiel, aber wer sagt denn, dass Spiele immer herausfordern müssen?
Es gibt sicherlich viele Leute, für die so ein Spiel (ent)spannend ist, vor allem Kinder, die krank sind und nicht zur Schule können. :-P
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Firewind
Firewind
#4 | 28. Okt 2010, 14:01
Die Bilder sehen ganz hübsch aus. Der zweite Teil hat mir ganz gut gefallen. Solche Spiele mag ich ganz gern zur Entspannung. Es muss ja nicht immer nur Action sein.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar GeneralGonzales
GeneralGonzales
#5 | 28. Okt 2010, 15:41
Sieht gut aus - was für meine Freundin :-)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar level1
level1
#6 | 28. Okt 2010, 19:30
Endlich mal wieder was zum aufbauen.. Wird ja auch langsam Zeit ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Roxa-Core
Roxa-Core
#7 | 28. Okt 2010, 20:33
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Raet
Raet
#8 | 28. Okt 2010, 20:40
Nette Screenshots, kein wirkliches Higlight, freue mich auf den Test der dem sich die inneren Werte beweisen müssen, leider dauert das wohl noch.

Erwarb vor kurzem die Vollversion des zweiten Teils, erst im Nachhinein viel mir auf das auf den Sceenshots Szenen irrwitze Szenen dargestllt waren. Großkatze auf den Laufband; Pfleger vor verängstiger und halb verhungerter Großkatze im Gehege. Das fand ich vorerst doch ein wenig zu vereinfacht und zu verharmlosend, wordurch dich die Installation bisher aufschob.
Grundsätzlich wäre das Szenario jedoch interessant und ernsthafte Hoffnungen auf eine stärkere Realitätsnähe mache ich mir auch nicht, dafür dürfte das Zielpuplikum zu jung sein.
Werd mich aber in kürze den 2er Installieren und mich nach Jahren wieder auf ein Aufbauspiel stürzen. Lange her, aber die Uralt Spiele wie Theme-Park und Industrie-Gigant wussten lange zu fesseln.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Tamasuke
Tamasuke
#9 | 28. Okt 2010, 23:15
Ich hätte mal lieber so aufbauspiele wie "Holiday Island" oder "Pizza Syndicate" "Pizza Connection 2"....


das wären echt mal tolle aufbauspiele.. nich immer diese themen parks :o (also ich sag jetzt nichts dagegen.. aber ein holiday island 2... schwärm*)
rate (1)  |  rate (1)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Wildlife Park 3

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Wirtschaftssimulation
Release D: 25. März 2011
Publisher: bitComposer Games
Entwickler: B-Alive
Webseite:
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 808 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 20 von 161 in: PC-Spiele | Strategie | Wirtschaftssimulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Wildlife Park 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 8,81 €  Wildlife Park 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 8,81 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter