WildStar : Carbine Studios und NCSOFT kündigen das erste Inhaltsupdate »Transmutation« für WildStar an. Carbine Studios und NCSOFT kündigen das erste Inhaltsupdate »Transmutation« für WildStar an. Carbine Studios und NCSOFT kündigen via Twitter und auf einer Teaser-Seite das erste Inhaltsupdate »Transmutation« für das am 3. Juni 2014 offiziell gestartete Online-Rollenspiel WildStar an. Wie auf der Teaser-Seite unter wildstar-online.com zu erfahren ist, sollen bis Ende Juni noch massig Informationen zu den Patch-Inhalten folgen.

Bereits am Mittwoch, den 18. Juni 2014 veröffentlichen das Entwicklerstudio und der Publisher ein Wildstar-Flick-Video zur Transmutation. Am 24. Juni folgen dann Informationen zu den beiden neuen Gebieten Fäulnisrefugium und Nördliches Ödland.

Neuigkeiten zu den Unterkunft-Modulen und weiteren Anpassungsmöglichleiten wie Kostüme, Farben, Emotes, Hoverboards und andere Transportmittel gibt's am 26. Juni. Und für den 30. Juni ist dann noch ein DevSpeak-Video angekündigt.

Einen Veröffentlichungstermin für das Content-Update »Transmutation« wird noch nicht genannt. Der Inhaltspatch müsste aber logischerweise dann Anfang Juli erscheinen.

» Wildstar im Test: Knallbuntes MMO-Feuerwerk

Bild 1 von 231
« zurück | weiter »
Wildstar - Screenshots aus dem Content-Patch #4