Platz 1: Fallschirmjäger
Moment. Fallschirmjäger? Vor der Benzin- und der Atombombe? Kann das unser Ernst sein? Es kann. Und ist. Natürlich ist so ein Trupp Fallschirmjäger genauso verwundbar wie alle anderen Infanteristen auch. Die »Aufklatscher« kosten aber keine Ressourcenpunkte und können überall auf der Karte landen. Wir werfen daher in regelmäßigen Abständen ein paar Soldaten auf dem Schlachtfeld ab, verstecken sie in Wäldern und verbieten ihnen, zu schießen. Dann sind die Jungs praktisch unsichtbar und spähen für uns. Aus ihrem Versteck heraus können sie alle 90 Sekunden Artillerieschläge anfordern, die beachtlichen Schaden verursachen.
Für Infanteriespieler kosten die Fallschirmjäger außerdem nur fünf TA-Punkte. Für 15 TA-Punkte, den Preis eines gezielten Artillerieschlags, bekommen wir also drei Bonustrupps, die ständig Artillerie rufen können. Klar, die alle im Auge zu behalten erfordert eine Menge Mikromanagement -- aber Atombomben abwerfen, das ist ja keine Herausforderung!
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.