World of Tanks - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 12. April 2011  |   Publisher: -

World of Tanks - Update 8.2 erschienen: Die Neuerungen (mit Trailer)

Der Entwickler Wargaming hat das Update 8.2 zum Free2Play-Panzerspiel veröffentlicht. Es bietet neue Panzer, Maps und viele Verbesserungen.

Von Daniel Feith |

Datum: 12.12.2012 ; 10:35 Uhr


Wie das Entwicklerteam bei Wargaming auf der offiziellen Webseite bekanntgibt, ist das Update 8.2. zum Free2Play-Titel World of Tanks erschienen. Das Update bietet eine ganze Reihe von Verbesserungen der Engine und vor allem: neue Panzer.

Dem US-Tech-Tree wurden eine Reihe von Vehikeln hinzugefügt, Darunter der T21 Light Tank (Tier VI), der T71 Light Tank (Tier VII) und die Medium Tanks T69 und T54E1 (Tier VIII und IX). Der dickste Brummer ist ein T57 Heavy Tank für Tier X.

Neue Premium-Vehikel gibt's auch: den TOG-II (Heavy Tank, Tier VI) und den Tank Destroyer AT-15A (Tier VII) auf Seiten der Briten sowie den Tier VIII Heavy Tank FCM 50(t) der Franzosen.

Vier Karten wurden für Update 8.2 überarbeitet: Prokhorovka, Redshire, Erlenberg und Ruinberg. Diese wurden grafisch stark verbessert, sollten aber dank technischer Optimierungen auch schneller laufen.

Balancing-Veränderungen, Anpassungen des Interface und unzählige Bugfixes gibt es obendrein. Alle Änderungen im Update 8.2 von World of Tanks finden Sie in den offiziellen Release-Notes.

Wir haben kürzlich World of Tanks einem Kontrollbesuch unterzogen. Was wir inzwischen von dem Spiel halten (Hinweis: viel) lesen Sie in unserem aktuellen Test-Artikel.

Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#1 | 12. Dez 2012, 10:55
die neuen US-Tanks haben sowas "französisches" an sich...gewöhnungsbedürftig, aber dennoch top von WG hier so schnell Nachschub zu liefern!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar verbrannter
verbrannter
#2 | 12. Dez 2012, 10:58
Bei mir will der Client aber nix neues runterladen? Ist der patch 8.2 auch schon in den USA aktiv?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Viper
Viper
#3 | 12. Dez 2012, 11:08
Zitat von verbrannter:
Bei mir will der Client aber nix neues runterladen? Ist der patch 8.2 auch schon in den USA aktiv?


Nein, die US Server haben ihn noch nicht.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Halleluja
Halleluja
#4 | 12. Dez 2012, 11:14
Ich liebe dieses Spiel!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#5 | 12. Dez 2012, 11:38
Herr Feith ich würde vorschlagen die änderung das man umgefahrene bäume nun als deckung nutzen kann (wie büsche) in die news mit aufzunehmen da wie ich denke das eine der "strategisch" genialsten neuerungen überhaupt ist
rate (8)  |  rate (0)
Avatar s-a-n-g-u-i-s
s-a-n-g-u-i-s
#6 | 12. Dez 2012, 11:59
Es lässt sich streiten ob es eine "geniale" Idee ist, dass umgefahrene Bäume nun nichtmehr ignoriert werden...
aber du hast soweit recht dass dies die einzige signifikante Änderung ist.
Neue Panzer kommen andauernd, die Karten werden sowieso überarbeitet und das gebalanced wird ist klar.

Die einzige "Änderung" sind die umgefallenen Bäume^^
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Asholibus
Asholibus
#7 | 12. Dez 2012, 11:59
Seit wann bringt ihr denn News zu WoT?

Und warum zeigt ihr nicht einfach das 8.2 update Video? Das würde doch viel besser passen, als das Video von euch. Mal ganz abgesehen davon, dass dort alle Änderungen (abgesehen vom balancing) gezeigt werden. Dass man umgekippte Bäume als Deckung benutzen kann, oder eine genauere Anzeige bei der Reparatur der Module hat, sind imo zum Beispiel recht große Änderungen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Wilder_Ossi
Wilder_Ossi
#8 | 12. Dez 2012, 12:40
WOT, das grösste Märchenspiel aller Zeiten. Kann diesem Arcadegame nichts abgewinnen.
Und die meisten Leute glauben wirklich, das die Werte, der Tanks im Spiel mit der Realität übereinstimmen.
Leute mit wert auf Realimus oder Taktik spielen Men of War.
rate (2)  |  rate (11)
Avatar Pixel Krieger
Pixel Krieger
#9 | 12. Dez 2012, 12:47
Zitat von Halleluja:
Ich liebe dieses Spiel!


Ich auch! Schade das ich den Patch heute noch nicht testen kann, wollte mir direkt den T6 der neuen Ami Line holen.

@Ossi: Wot ist keine knallharte Simulation, aber Taktik braucht man sehr wohl um in den CWs bestehen zu können, auch in den Randoms gewinnt das Team das sich am besten anstellt, am besten Teamplay zeigt. Also ein reines Arcade Game ist es nicht, es ist in meinen Augen eine super Mischung aus Taktik, Action und weniger Simulation.
Wer die Schwachstellen der Panzer nicht kennt, hat keine Chance in den höheren Gefechten und wird sich über Abpraller ärgern. Durch Anwinkeln kann man die Panzerung noch verstärken. Also einfach rein in den Panzer und alles niedermähen, geht bei Wot nicht-auch wenn man noch so gute Reflexe hat. World of Tanks ist nicht zu vergleichen mit Panzer Elite Action.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar steve2000
steve2000
#10 | 12. Dez 2012, 12:49
Man merkt mittlerweile sehr deutlich das GW mit WOT schnell fertig werden möchte damit sie ihre voll Aufmerksamkeit auf WoW richten können.
rate (0)  |  rate (4)

Need for Speed: Rivals - [PC]
19,90 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 12.04.2011
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
13:32
13:10
12:38
12:36
11:25
10:40
09:10
08:40
08:14
Montag, 29.09.2014
20:10
18:50
18:02
17:20
17:00
16:37
16:00
15:56
14:46
14:24
14:10
»  Alle News

Details zu World of Tanks

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 12. April 2011
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldoftanks.de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 63 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 3 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 16 Einträge
Spielesammlung: 261 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter