World of Tanks - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 12. April 2011  |   Publisher: -

World of Tanks - Update 8.5 bringt Premium-Inhalte für F2P-Spieler

Das Update 8.5 für das Panzer-Free2Play World of Tanks läuft schon auf dem Public-Testserver von Wargaming.net. Der Patch bringt nicht nur neue russische und deutsche Panzer, sondern ermöglicht auch Free2Play-Spielern den Kauf von einigen Premium-Verbrauchsgegenständen gegen Credits.

Von Christian Weigel |

Datum: 05.04.2013 ; 15:00 Uhr


World of Tanks : Patch 8.5 für World of Tanks erweitert den Fuhrpark um einige leichte und mittlere Panzer. Patch 8.5 für World of Tanks erweitert den Fuhrpark um einige leichte und mittlere Panzer. Patch 8.5 für World of Tanks wird einige neue leichte und mittlere Panzer: Die Vollketten-Kraftfahrzeuge VK 20.01 und VK 30.01, sowie einige Prototypen und ein Aufklärungs-Panther auf deutscher Seite - und auf russischer Seite den T-60, den T-70 und den T-80. Eine weitere Neuerung ist, dass einige bisher für Premium-Spieler exklusive Verbrauchsgegenstände wie Medi- und Reparaturkits jetzt auch von Free2Play-Spielern für Credits erworben können. Weiterhin kommt mit dem Update eine neue Map, »Pearl River« und die Möglichkeit, aus drei Spielern ein Platoon zu bilden. Wann das Update offiziell für alle Server implementiert werden soll, ist noch nicht bekannt.

World of Tanks
Screenshot aus dem Update 8.11
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 3941
3941
#1 | 05. Apr 2013, 15:12
eine news hat ja nich gereicht...

edit: bringt doch für die minusklicker einfach jede news zwei mal pro tag.
scheinbar wollen die das.
rate (4)  |  rate (33)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#2 | 05. Apr 2013, 15:19
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar flickflack
flickflack
#3 | 05. Apr 2013, 15:22
"[...]Die Vollketten-Kraftfahrzeuge VK 20.01 und VK 30.01, sowie einige Prototypen und ein Aufklärungs-Panther auf deutscher Seite[...]"

Jungs, die eigentliche Meldung wäre doch aber: Der Leopard 1 ist dabei.

Edit: Wie in der anderen News, die ich jetzt erst seh.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Halleluja
Halleluja
#4 | 05. Apr 2013, 15:24
ES GIBT SCHON EINE NEWS!!!
rate (5)  |  rate (9)
Avatar whitedan
whitedan
#5 | 05. Apr 2013, 15:40
meikits und Reparaturkits gibt es bereits für credits ?!
Oder mit was repariere ich meine Ketten?
rate (5)  |  rate (4)
Avatar ElDefunes
ElDefunes
#6 | 05. Apr 2013, 15:50
Zitat von whitedan:
meikits und Reparaturkits gibt es bereits für credits ?!
Oder mit was repariere ich meine Ketten?


Gemeint sind die Premium-Verbrauchsgüter.
Die gibts bisher nur für Gold.
Dennoch ist das völlig falsch formiliert in der News.
Denn auch F2P-Spieler konnten die kaufen, die waren nicht an einen Premium-Account gebunden.
Und die Eigenschaft dieser Verbrauchgüter ist auch nicht wirklich sinnvoll wiedergegeben.
Premium-Vergkaufsgüter sind nur komfortabler, haben aber den selben Zweck wie normale Verbrauchsgüter.


Das der "kultige" Leopard 1 ins Spiel kommt ist die eigenliche News, nur das findet hier auch keine Erwähnung: :(
rate (5)  |  rate (1)
Avatar derr
derr
#7 | 05. Apr 2013, 15:58
Zitat von whitedan:
meikits und Reparaturkits gibt es bereits für credits ?!
Oder mit was repariere ich meine Ketten?


Vergiss nicht das es auch Premium Verbrauchsmaterial gibt!!!

Ich habs zwar schon in der anderen News erwähnt sags aber gern nochmal: Auf den Benzintank ballern oder die Fähigkeit Feuerlöschen zu benutzen ist nicht mehr nötig da jetzt wahrscheinlich jeder automatische Feuerlöscher benutzt.

Ähnlich wie mit dem Goldmun Patch,beispielsweise schießt fast jeder Hetzer den ich sehe jetzt 10,5cm Goldmun, wohingegen die präzisen und schnell schießenden Guns kaum mehr benutzt werden. Früher hat man noch sowas wie Skill in dem Game benötigt, aber durch die letzten Patches ist das nun nicht mehr so wichtig.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Slasher0ne
Slasher0ne
#8 | 05. Apr 2013, 16:12
Wieder mal ziemlich FAIL liebe Gamestar!!

Zitat: Eine weitere Neuerung ist, dass einige bisher für Premium-Spieler exklusive Verbrauchsgegenstände wie Medi- und Reparaturkits jetzt auch von Free2Play-Spielern für Credits erworben können.

Das ist falsch! Das sind Gegenstände die bisher mit Gold gekauft werden konnten, nun aber alternativ auch mit Ingamewährung gekauft werden können.
Wie zuvor auch schon die spezielle Munition, so können diverse Gegenstände jetzt auch ohne Goldwährung gekauft werden.

Zudem wird es neben den erwähnten VK's und Prototypen auch der Legendäre LEOPARD 1 als Tier 10 geben.

Bitte recherchiert genauer Gamestar, langsam werdet ihr zum "C-Movie"
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Talyus
Talyus
#9 | 05. Apr 2013, 17:11
Zitat von Slasher0ne:

Zudem wird es neben den erwähnten VKs und Prototypen auch der Legendäre LEOPARD 1 als Tier 10 geben.

Bitte recherchiert genauer Gamestar, langsam werdet ihr zum "C-Movie"


dann nimm es dir zu herzen. den der ''legendäre'' leopard 1 kommt nicht ins spiel das wäre er ab a3 im spiel is aber die erste serie. die noch nich viel tolles konnte ^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Pixel Krieger
Pixel Krieger
#10 | 05. Apr 2013, 18:34
Schon krass wie dilettantisch GS über Wot berichtet. Die Meldung wimmelt nur so von Halbwahrheiten, genau wie viele letzte Meldungen.

Der der diese News verfasst hat keine Ahnung von dem was er da schreibt geschweige den von Wot. Bitte macht das nicht der Computer Bild Spiele nach Gamestar.....
rate (3)  |  rate (3)

ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 12.04.2011
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
»  Alle News

Details zu World of Tanks

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 12. April 2011
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldoftanks.de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 189 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 13 von 169 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 16 Einträge
Spielesammlung: 253 User   hinzufügen
Wunschliste: 12 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter