Server Down Show Folge 103 : Server Down Show Folge 103 Server Down Show Folge 103 Weil die beiden aber grundsätzlich zu »beschäftigt« sind um Webseiten nach Blueposts, Content-Häppchen oder Insider-Spekulationen abzugrasen, haben sie sich Knut eingeladen. Und der schmeißt heute ausnahmsweise mal keine Tannenbäume aus dem Fenster, sondern präsentiert die neue Webseite speedydragon.de und fabuliert über die Großartigkeit von World of Warcraft.
Kritisch wie gewohnt nehmen Clape und Weins den Gast in die Zange und erklären die aktuelle Folge zur »Dauerwerbesendung«. Außerdem hat Elli wieder ein paar ausgewählte Leserbriefe im Gepäck, die Clape und Weins zu Schwitzen bringen. Das macht aber gar nichts, denn im Gegensatz zum neuesten Battle gleicht das Beantworten der Leseranfragen einem Strandspaziergang.

Das alles sehen Sie wie immer Mittwoch ab 2.00 Uhr in unserem Videobereich oder als Videopodcast im Apple iTunes-Store.