Der Entwickler Blizzard Entertainment hat Wort gehalten und jetzt den Patch 4.0.6 auf die Server des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Cataclysm installiert. Der umfangreiche Patch nimmt unter anderem zahlreiche Änderungen an den Talenten der einzelnen Klassen vor. So wurden beispielsweise die Manakosten für die Heilungszauber des Paladins erhöht.

» Den Test von World of WarCraft: Cataclysm lesen

Aber auch im PvP (Player versus Player) und den Dungeons hat sich einiges getan. Um zum Beispiel den Kampf gegen Altairus im »Vortexgipfel« zu erleichtern, wurden neue Effekte eingeführt, die besser verdeutlichen, aus welcher Richtung der Wind weht. Es wurden aber auch zahlreiche kleinere Fehler behoben und Werte vieler Ausrüstungsgegenstände verändert.

» Die vollständigen Patch-Notes 4.0.6 von World of WarCraft: Cataclysm lesen

Alles rund um World of WarCraft: Cataclysm finden Sie in unserer Online-Datenbank Speedydragon.de.

World of Warcraft: Cataclysm
Hyjal: Kampf gegen Ragnaros.