World of Warcraft: Legion - Alle Cinematics zur Story

World of Warcraft: Legion erzählt eine epische Gesichte, die für jeden Warcraft-Fan ein Muss sind. Wer jedoch das Addon nicht hat oder die schönsten Szenen nochmal sehen will, für den haben wir hier alle Cinematics aus Legion zusammengefasst.

In den Cinematics zu World of Warcraft: Legion spielt vor allem Sylvanas eine große Rolle. In den Cinematics zu World of Warcraft: Legion spielt vor allem Sylvanas eine große Rolle.

World of Warcraft: Legion spinnt die Story des Warcraft-Universums weiter und bringt packende und auch tragische Momente, die unsere Helden hautnah miterleben dürfen. Beispielsweise werden wir Zeuge vom Kampf von Genn Graumähne gegen Sylvanas, die neue Anführerin der Horde. Außerdem erleben wir, wie Tyrandes Loyalität zu ihrer Göttin auf eine harte Probe gestellt wird und wie die Nachtelfen-Stadt Suramar an die Legion fallen konnte.

Alle Cinematics auf einen Blick

All dies und noch viel mehr gibt's in den Cinematics zu Legion zu sehen und damit wir nicht jedes Mal einen neuen Twink erstellen müssen, wenn wir sie sehen wollen, haben wir hier alle Zwischensequenzen aufgelistet. Es versteht sich von selbst, dass sie vor Spoilern nur so wimmeln, man sollte sie also nur ansehen, wenn eh man nicht vorhat, Legion zu spielen oder schon durch ist.

Link zum YouTube-Inhalt

Sturmheim

In Sturmheim kloppen sich der hasserfüllte Worgen-Chef Genn Graumähne und die neue Hordenführerin Sylvanas bis aufs Blut!

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Val'Sharah

Hier versuchen die Nachtelfen Tyrande und Malfurion Sturmgrimm den Alptraum zu bekämpfen, der hier seinen Ursprung hat. Doch der fiese Satyrenfürst Xavius funkt dazwischen.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Suramar

Hier erfahren wir, was es mit der alten Nachtelfenstadt Suramar auf sich hat und welche Schrecken dort vor sich gehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Quelle: MMOChampionWoW

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.