WoW: Warlords of Draenor : Der Beta-Test für das MMO-Addon World of WarCraft: Warlords of Draenor läüft auch Hochtouren. Der Beta-Test für das MMO-Addon World of WarCraft: Warlords of Draenor läüft auch Hochtouren.

Update 1. Juli 2014: Der Entwickler Blizzard Entertainment hat weitere Details zur ersten Phase des Beta-Tests von World of WarCraft: Warlords of Draenor bekanntgegeben. Demnach können die Teilnehmer zunächst durch die Dschungel von Tanaan, das Schattenmondtal sowie Frostfire Ridge streifen. Weitere Gebiete und Inhalte für hochstufige Charaktere sollen in den nächsten Wochen folgen.

Außerdem betonte Blizzard nochmals, dass es keine NDA-Auflagen (Non-Disclosure Agreement) für den Beta-Test gibt. Demnach dürfen sämtliche Teilnehmer ganz offen über die neuen Inhalte berichten und Screenshots sowie Videos veröffentlichen.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, wann genau die nächste Welle an Einladungen für die Beta von World of WarCraft: Warlords of Draenor zu erwarten sind.

Originalmeldung: Etwas überraschend hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt den Starttermin für den Beta-Test des MMO-Addons World of Warcraft: Warlords of Draenor bekanntgegeben. Demnach startet die Beta bereits am 27. Juni 2014 - der Alpha-Test ist offiziell beendet.

Hier zu Lande beginnt die Testphase um 23:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die ersten Einladungen hat Blizzard Entertainment bereits verschickt, so dass interessierte Spieler sicherheitshalber mal ihr E-Mail-Fach überprüfen sollten. Der Community-Mitarbeiter »Rygarius« hat jetzt via Twitter verkündet, dass es sich hierbei lediglich um die erste Welle an Einladungen handelt. Wer also bisher noch keine Mail von Blizzard erhalten hat, muss nicht enttäuscht sein.

Bsiher sind jedoch noch keine konkreten Details zum Beta-Test von World of Warcraft: Warlords of Draenor bekannt - weder zum Inhalt noch zu möglichen Einschränkungen. Des Weiteren wissen wir derzeit nicht, wie lange der Beta-Test laufen wird.

World of Warcraft: Warlords of Draenor ist das fünfte Addon zu Blizzards Erfolgs-MMO World of Warcraft. Die Helden kehren in der Expansion in die Scherbenwelt Draenor zurück, nur eben vor ihrer Zersplitterung durch den Orc-Schamanen Ner'zhul. Der neue Kontinent besteht wie schon die Scherbenwelt zunächst aus sieben Gebieten, die alle komplett neu gestaltet wurden. Die Höchststufe wird um zehn Level auf die Stufe 100 angehoben.

» Die Vorschau von World of Warcraft: Warlords of Draenor auf GameStar.de lesen

World of Warcraft: Warlords of Draenor
So idyllisch sieht Nagrand am Morgen aus. Im Vergleich zur Scherbenwelt-Version haben sich Texturen, Details und Beleuchtung erheblich verbessert.