World of Warcraft: Wrath of the Lich King : World of Warcraft: Wrath of the Lich King_9 World of Warcraft: Wrath of the Lich King_9 Am 14. November kommt bekanntlich das World-of-Warcraft-Addon Wrath of the Lich King in die Läden. Da mit einem großen Bedarf zu rechnen ist, dürfte es kaum wundern, dass das Spiel 'theoretisch' fertig ist. Wie MMO Champion meldet, hat Blizzard heute bestätigt, dass die Gold-Master-Datenträger schon zu den Presswerken gegangen sind und die Produktion schon angelaufen ist. Die Änderungen, die gerade noch in der Beta des Lich King stattfinden, werden wohl in zukünftigen Patches -- vielleicht schon am Launchtag eingepflegt.

Auf der Blizzcon hat Blizzard einige neue Bilder und auch ein neues Video veröffentlicht. Die Screenshots zeigen zum Beispiel die Tempel von Gundrak, Zeb Halek und Thor Modan in den Grizzly Hills sowie einen Kampf zwischen Kvaldir und einem Tuskarr in der Boreanischen Tundra.

Die neuen Screenshots zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King ansehen

World of Warcraft: Wrath of the Lich King : Außerdem haben wir neue bewegte Bilder in unserer Videorubrik. Wie bei Starcraft 2 und Diablo 3 sind auch dies unkommentierte Szenen, die für die spätere Nachbearbeitung ausgelegt sind. Der Aktualität halber zeigen wir Ihnen die Bilder schon jetzt in der Rohform als kleines Betthupferl, damit Ihnen das Einschlafen leichter fällt.

Das Video zu Wrath of the Lich King ansehen und herunterladen.