World of WarCraft: Wrath of the Lich King : World of Warcraft: Wrath of the Lich King World of Warcraft: Wrath of the Lich King Es hat nicht lange gedauert: Wenige Tage nach dem Verkausstart von World of WarCraft: Wrath of the Lich King hat der erste Todesritter bereits die Stufe 80 erreicht. Es handelt sich dabei um den Charakter Dessembrae vom europäischen Server Mazrigos, der dieses Kunsstück vollbracht hat. Erst vor kurzem war der erste "alte" Charakter auf der Stufe 80 angelangt.

Wie der Spieler jetzt in einem Interview erklärt hat, habe er seit dem Release des Addons gerade mal sieben Stunden geschlafen und die restliche Zeit komplett in Nordend verbracht. Allerdings habe er zunächst gar keinen Gedanken daran verschwendet, der erste 80er-Todesritter zu werden. Das sei aufgrund seines hohen Leveltempos eher eine Art angenehmes Nebenprodukt gewesen.

Zur World of WarCraft-Sektion auf GameStar.de