World of Warplanes - Free2Play

Action-Simulation  |  Release: 13. November 2013  |   Publisher: -

World of Warplanes - Open-Beta startet in Europa am 4. Juli

World of Warplanes biegt am 2. Juli 2013 in Russland und Nordamerika in die Open-Beta ein. Der europäische Start des offenen Beta-Tests erfolgt erst zwei Tage später: Am 4. Juli 2013.

Von Onlinewelten Redaktion |

Datum: 02.07.2013 ; 16:32 Uhr


World of Warplanes : World of Warplanes startet in Europa am 4. Juli 2013 in die offene Beta-Phase. Spieler aus Russland und Nordamerika dürfen bereits zwei Tage früher einsteigen. World of Warplanes startet in Europa am 4. Juli 2013 in die offene Beta-Phase. Spieler aus Russland und Nordamerika dürfen bereits zwei Tage früher einsteigen. Wargaming startet die Open-Beta-Phase für das Luftkampf-MMO World of Warplanes und lädt alle Piloten zu den virtuellen Luftgefechten ein. Der für alle Interessierten offene Testlauf beginnt am 2. Juli 2013 in Russland und Nordamerika. Ab dem 4. Juli erhalten auch Spieler aus Europa die Möglichkeit der Beta beizutreten.

World of Warplanes bestreitet den Beta-Test mit neuem Tutorial und neuen Funktionen, darunter das Echtzeit-Taktik-Feedback-System, unterschiedliche Flugzeugbesatzungen inklusive ihrer jeweils gefragten Fähigkeiten sowie authentische Verbrauchsgüter (individuelle Arten von Munition). Während des Testlaufs ist der offizielle Launch des Unified-Premium-Account-Systems geplant, durch das die Spieler entweder für World of Tanks oder für World of Warplanes einen Premiumaccount erwerben können.

Bereits in der Closed-Betaphase zählte World of Warplanes über 2,7 Millionen Bewerbungen aus 194 verschiedenen Ländern. Die Teilnehmer des Closed-Beta-Tests erhalten besondere Preise und Belohnungen als Dankeschön. Mit dem Start der Open-Beta haben dann alle Piloten freien Zugang zur Betaversion. In World of Warplanes übernehmen die Spieler den Steuerknüppel eines Kampfflugzeugs der 30er bis 50er Jahre und stürzen sich in die 15vs15-Luftgefechte. Es stehen Flieger aus Deutschland, den USA, der Sowjetunion und Japan zur Auswahl.

Weitere Details zum Open-Beta-Start von World of Warplanes gibt es auf der offizellen Webseite worldofwarplanes.eu.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Leeotas
Leeotas
#1 | 02. Jul 2013, 16:54
Ich habe beide gespielt, aber War Thunder hat mir deutlich besser gefallen. WoW fühlt sich meiner Meinung ein wenig steril an und die Steuerung kommt an die (wenn richtig eingestellt) überragende Maussteuerung von WT nicht ran. Aber hey, Konkurrenz belebt das Geschäft... zumal es wirklich interessant werden wird, wenn die bei beiden angekündigten Crossover-Schlachten implementiert werden.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#2 | 02. Jul 2013, 17:01
Zitat von Leeotas:
Ich habe beide gespielt, aber War Thunder hat mir deutlich besser gefallen. WoW fühlt sich meiner Meinung ein wenig steril an und die Steuerung kommt an die (wenn richtig eingestellt) überragende Maussteuerung von WT nicht ran. Aber hey, Konkurrenz belebt das Geschäft... zumal es wirklich interessant werden wird, wenn die bei beiden angekündigten Crossover-Schlachten implementiert werden.


Signed, denke aber die Crossoverschlachten wird War Thunder für sich entscheiden. Das Spiel wurde von Anfang an daraufhin entwickelt irgendwann Schlachten zwischen den 3 Typen Land/Wasser/Luft darzustellen und auszutragen. :)

P.S.: War Thunder ist mit allen Steuergeräten genial. :)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#3 | 02. Jul 2013, 17:06
mir persönlich hat WT nicht so zugesagt, werde mir WoWp mal anschauen, alleine wegen WoT haben sie einen Vertrauensvorschuss verdient....so oder so freue ich mich persönlich am meisten auf den Ableger mit den Seeschlachten :P
rate (4)  |  rate (9)
Avatar Feigius
Feigius
#4 | 02. Jul 2013, 18:44
Mich würde auch viel mehr das World of Warships interessieren. Leider hört man so gut wie nix dazu und sieht auch so gut wie nix dazu :o(
rate (2)  |  rate (0)
Avatar steve2000
steve2000
#5 | 02. Jul 2013, 19:29
What ? Ich dachte die Open Beta wär schon längst gestartet.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Cromstar
Cromstar
#6 | 02. Jul 2013, 20:38
beide getestet in beiden bin ich mir nur wie kanonenfutter für den spielspaß anderer vorgekommen-mega-frustrierend ich werd es nicht zocken....
rate (1)  |  rate (2)
Avatar mootality
mootality
#7 | 02. Jul 2013, 21:19
Das Spiel ist totaler crap. Miese Steuerung, keinerlei Flug- und Schadensmodelle (Hitpoints wie in WoT). Dazu kommt die unglaublich schlechte Engine die bei der miesen Grafik nur 10-25 FPS auf Mid-Highend Rechnern schafft.

Ausserdem sind 80% aller Flieger keine wirklichen Flugzeuge sondern Fantasieprojekte (der komplette Japanische Forschungsbaum ist erdacht) und es fehlen die Briten.. in einem Flugzeugspiel 1939-51 fehlen die Briten. Die einzige Nation welche einen großen Luftkrieg gewann... ne ist klar.

Btw es wird NIE ein Crossover zwischen WoT und WoWp geben. Allein wegen der unterschiedlich großen Karten würde es schon nicht gehen, desweiteren würde es eben die Engine nicht packen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Pixel Krieger
Pixel Krieger
#8 | 03. Jul 2013, 00:01
Ich bleibe bei Wot, ich mag zwar Flugzeug Games, aber nicht im Multiplayer. Taktisch ist mir der Himmel zu eingeschränkt, da keine Deckung usw. Aber diese Flugzeug Games WoW and Warthunder werde ich mal antesten, wenn sie aus der BETA live gehen, vielleicht können sie mich doch begeistern. Kostet ja nix.

Bis dahin zocke ich World of Tanks, 8,6 hat die Artys schön eingeschränkt, sodass es momentan in den High Tier wieder richtig Bock macht. Ok, viele Mitspieler sind dumm wie Brot (Siema, kto pl? und all die Wittmann und Caruis und Hobby Rommel's usw), aber mit nem guten Zug gehts gut ab.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Hasamoto
Hasamoto
#9 | 03. Jul 2013, 00:02
ICh spiele War Thunder da habe ich mehr von
rate (0)  |  rate (0)
Avatar flickflack
flickflack
#10 | 03. Jul 2013, 08:14
Zitat von Pixel Krieger:
[...]Bis dahin zocke ich World of Tanks, 8,6 hat die Artys schön eingeschränkt, sodass es momentan in den High Tier wieder richtig Bock macht. Ok, viele Mitspieler sind dumm wie Brot (Siema, kto pl? und all die Wittmann und Caruis und Hobby Rommels usw), aber mit nem guten Zug gehts gut ab.


Du sprichst mir so aus der Seele. Wenn ich schon 'Siemens' lese lol, bekomme ich direkt Lust zu rage-quitten ^^
rate (0)  |  rate (0)

GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Valiant Hearts - The Great War
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 13.11.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
»  Alle News

Details zu World of Warplanes

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 13. November 2013
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldofwarplanes.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 378 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 7 von 494 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 12 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter