World of Warplanes - Free2Play

Action-Simulation  |  Release: 13. November 2013  |   Publisher: -

World of Warplanes - Offizieller Release-Termin verschoben

Wargaming.net hat den offiziellen Launch-Termin von World of Warplanes nach hinten verlegt. Der offene Betatest des Luftkampf-Onlinetitels soll erst im November enden.

Von Tobias Münster |

Datum: 20.09.2013 ; 17:00 Uhr


World of Warplanes : World of Warplanes startet erst am 13. November. World of Warplanes startet erst am 13. November. Wie Wargaming bekannt gibt, wird aus der ursprünglich geplanten Veröffentlichung von World of Warplanes am 26. September nichts. Laut dem Hersteller ist der neue Release-Termin jetzt der 13. November dieses Jahres.

Der Start wurde nicht etwa wegen schlechten Wetters verschoben. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll nämlich der Balance und dem Feinschliff des Luftkampf-Onlinespiels zugute kommen. Der Wargaming-Manager Vlad Belozero sagte dazu folgendes:

»Wir sind kurz davor ein großes Spiel zu veröffentlichen und tun alles, damit World of Warplanes den letzten benötigten Feinschliff bekommt. Die zusätzliche Zeit wird unserem Entwicklerteam erlauben, noch letzte Änderungen an der Spielbalance vorzunehmen und sicherzugehen, dass alles in bester Verfassung ist, bevor unser Projekt veröffentlicht wird.«

Bis dahin läuft der offene Betatest des Free2Play-Titels. Für die Teilnahme kann man sich auf der offiziellen Website von World of Warplanes anmelden.

World of Warplanes - Bilder zum Update 1.4
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ironside
Ironside
#1 | 20. Sep 2013, 17:27
Ich glaube, dass Spiel wird es gegen WarThunder sehr schwer haben.
rate (23)  |  rate (3)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#2 | 20. Sep 2013, 17:35
Es wird es nicht schwer haben,da es bereits jetzt gegen Warthunder verloren hat.
rate (14)  |  rate (6)
Avatar steve2000
steve2000
#3 | 20. Sep 2013, 17:45
World of Battleships, oder World of Warships, oder wie auch immer das Spiel jetzt heisst, wär mir lieber als dieses Flugzeug-Spiel
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Katzumy
Katzumy
#4 | 20. Sep 2013, 17:47
Das brauchen Sie auch garnicht Releasen^^
rate (8)  |  rate (3)
Avatar Nowater
Nowater
#5 | 20. Sep 2013, 17:52
Im Gegensatz zu Warthunder ist es eingänglicher und man ist schnell bei der Action. Beide Spiele haben ihre Berechtigung. Warthunder spiel ich, sofern ich mehr Zeit übrig habe. Spass machen beide.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Rune Drogan
Rune Drogan
#6 | 20. Sep 2013, 18:03
Zitat von Ironside:
Ich glaube, dass Spiel wird es gegen WarThunder sehr schwer haben.


Das bezweifle ich. Auch wenn WarThunder besser ist, steht hinter WoW eine viel größere Community(Die World of Tanks Spieler) und wird deshalb einen besseren start haben und wie Nowater schon sagt, ist World of Warplanes um einiges eingänglicher.
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Katzumy
Katzumy
#7 | 20. Sep 2013, 18:26
Zitat von Rune Drogan:


Das bezweifle ich. Auch wenn WarThunder besser ist, steht hinter WoW eine viel größere Community(Die World of Tanks Spieler) und wird deshalb einen besseren start haben und wie Nowater schon sagt, ist World of Warplanes um einiges eingänglicher.


Jo bis WoT Panzer rauskommen. Wieviele WoT Spieler warten ungeduldig darauf weil WoT nur noch anödet?!
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Pixel Krieger
Pixel Krieger
#8 | 20. Sep 2013, 21:41
Wot top, Wowplanes flop!

Man bezeichnet mich als großen Wot Fanboy, aber ich präferiere als Flugzeug Spiel War Thunder!

Vielleicht reißen sie das Ruder noch rum...Abwarten!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar s-a-n-g-u-i-s
s-a-n-g-u-i-s
#9 | 20. Sep 2013, 22:18
Zitat von Pixel Krieger:
Wot top, Wowplanes flop!

Man bezeichnet mich als großen Wot Fanboy, aber ich präferiere als Flugzeug Spiel War Thunder!

Vielleicht reißen sie das Ruder noch rum...Abwarten!


Glaub nicht.
Guck mal wie WoT seit Jahren nur noch den Bach runter geht.
Geld ist da, es besteht keine Zeitdruck... wenn Wargaming es unter "Optimal Bedingungen" nicht schafft ein Spiel wenigstens auf gleichen Niveau zu halten, wie schlimm wird es erst wenn sie mit WarThunder ne Konkurrenz haben die bisher (fast *hust* Beaufighter *hust*) alles richtig macht^^
rate (3)  |  rate (0)
Avatar hebelman
hebelman
#10 | 21. Sep 2013, 01:20
Zitat von Nowater:
Im Gegensatz zu Warthunder ist es eingänglicher und man ist schnell bei der Action. Beide Spiele haben ihre Berechtigung. Warthunder spiel ich, sofern ich mehr Zeit übrig habe. Spass machen beide.


Wie kann WoWP eingänglicher sein.
Ich bin da gestartet und nach kurzer Zeit im Wasser gelandet ohne Feindbeschuss weil die Steuerung so schlecht war, is mir bei WarThunder nie passiert.
Das Steuerung in WarThunder ist viel direkter und man hat wirklich das Gefühl ständig die volle Kontrolle über das Flugzeug zu haben, bei WoWP muss man sich teilweise Mühe geben nicht in den Boden zu rammen, weil das Flugzeug mal wieder nicht das macht was man ihm vorgibt.
rate (1)  |  rate (0)

Risen 3 - Titan Lords
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Divinity - Original Sin
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 13.11.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu World of Warplanes

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Simulation
Release D: 13. November 2013
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldofwarplanes.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 358 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 8 von 494 in: PC-Spiele | Action | Action-Simulation
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 12 User   hinzufügen
Wunschliste: 11 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter