World of Warplanes - Release von Update 1.3 mit neuen Features und Flugzeugen

Ein neues Update bringt World of Warplanes auf die Version 1.3 und fügt dem Luftkampf-MMO einige neue amerikanische Flugzeuge hinzu. Außerdem gibt es neue Features, darunter etwa eine Wiederholungsfunktion.

World of Warplanes hat ein neues Update erhalten. Der Patch mit der Versionsnummer 1.3 bringt neue Flugzeuge mit sich, enthält allerdings auch neue Features. World of Warplanes hat ein neues Update erhalten. Der Patch mit der Versionsnummer 1.3 bringt neue Flugzeuge mit sich, enthält allerdings auch neue Features.

Das Entwicklerstudio Wargaming hat einen neuen Patch für sein Kampfflugzeug-MMO World of Warplanes veröffentlicht. Das Update mit der Versionsnummer 1.3 bringt neue Feautures und Flugzeuge mit sich und ermöglicht dem Spiel eine automatische Erkennung der besten grafischen Darstellung im Hinblick auf die jeweilige Systemkonfiguration des Spielers.

Unter anderem finden neue amerikanische Flugzeuge den Weg in das Spiel. Konkret ist die Rede von der Lockhead P-38F Lighning, der Lockhead P-38J Lightning, der Grumman F7F Tigercat, der Chance-Vought XF5U Pancake, der McDonnell F2H Banshee und der Lockhead XF-90.

Darüber hinaus bringt die Aktualisierung eine neue Wiederholungsfunktion mit sich, mit der Luftkämpfe aufgezeichnet und später wieder angeschaut werden können.

» World of Warplanes im Test: Panzerschlachten in den Lüften?

War Thunder gegen World of Warplanes - Test-Vergleich der Flugzeug-Onlinespiele Video starten 6:47 War Thunder gegen World of Warplanes - Test-Vergleich der Flugzeug-Onlinespiele

World of Warplanes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.