Worlds Adrift : Im Internet kursiert eine über zwei Stunden lange Aufzeichnung eines Alpha-Playtests zu Worlds Adrift. Im Internet kursiert eine über zwei Stunden lange Aufzeichnung eines Alpha-Playtests zu Worlds Adrift.

Das Entwicklerstudio Bossa hat kürzlich einen Alpha-Playtest seines kommenden Adventure-MMOs Worlds Adrift abgehalten und aus den währenddessen aufgenommenen Gameplay-Szenen einen weiteren Trailer erstellt, der kurze Einblicke in das Spielgeschehen ermöglicht.

Wem das nicht reicht, der kann nun auch einen uneditierten Blick auf die Alpha-Spielinhalte werfen: Auf der Video-Streaming-Plattform Twitch wurde nun ein über zwei Stunden langes Video von einem erneuten Playtest-Stream veröffentlicht. Durch das Geschehen begleiten die beiden Entwickler Colm Ahern und Oliver Age, die anderen Spielern beim Testen zuschauen und das Ganze ein wenig kommentieren.

Zur Stream-Aufzeichnung geht es hier entlang.

Übrigens sollen auch noch weitere Alpha-Playtests abgehalten werden. Bossa Studios nimmt derzeit auf der offiziellen Webseite zum Spiel Bewerbungen für die kommenden Testläufe entgegen.