Seite 3: Soldiers

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Kein Commandos

Panzer dürfen besetzte Häuser zerschießen. Panzer dürfen besetzte Häuser zerschießen.

Heimliches Vorgehen à la Commandos ist in Soldiers fehl am Platz. Zwar haben Sie die Möglichkeit, Gegner lautlos per Messer auszuschalten - notwendig ist dies allerdings nur selten. Meist stehen Sie einer Übermacht (Panzerkonvoi et cetera) gegenüber, die Sie komplett ausschalten müssen. Schwach: Die KI-Feinde reagieren zwar auf Geräusche wie Schüsse und stellen sich auch sonst klug an, ignorieren allerdings tote Kameraden. Folgerichtig können Sie Leichen gar nicht erst verstecken.

Beim Umgehen von Wachen müssen Sie sich auf Ihr Gespür verlassen, denn Sichtkegel wie in Commandos 3 fehlen. Dafür verwandelt sich der Mauszeiger überall dort in ein spezielles Icon, wo Ihre Jungs Schutz suchen können - etwa in Büschen, an Mauern oder hinter Panzern. Auf Mausklick gehen die Soldaten dann in Deckung oder verstecken sich. Per Direktsteuerung können Sie sich aus der Deckung lehnen und schnell einige Schüsse abfeuern, während der Gegner gerade nachlädt.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,6 MByte
Sprache: Deutsch

3 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.