Läuft gerade 7 Minuten Battlefield-Feeling in CoD Modern Warfare 2: So spielt sich Ground War!
7 Minuten Battlefield-Feeling in CoD Modern Warfare 2: So spielt sich Ground War!

2066 Aufrufe

7 Minuten Battlefield-Feeling in CoD Modern Warfare 2: So spielt sich Ground War!

GameStar stürzt sich für euch in ein weiteres Beta-Match in Call of Duty Modern Warfare 2 mit unkommentiertem Gameplay. Diesmal zieht Phil (aka Trusty-Roots) in die Schlacht und zeigt Szenen aus Ground War, dem großen Spielmodus mit Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und bis zu 64 Spielern.

Im Gegensatz zu Invasion sind diesmal keine Bots unterwegs, Ground War ist ein reiner PvP-Modus und setzt auf riesige Maps, auf denen wie in Battlefield Flaggenpunkte erobert werden wollen. Zu sehen sind einige der neuen Features wie MBT-Kampfpanzer, Transporthubschrauber (aus denen wir abspringen können) und natürlich Boote – diesmal ist nämlich auch Wasser ein Teil des Schlachtfelds.

Respawns sind an eroberten Flaggen sowie bei Mitgliedern unseres Squads möglich, was Teamwork in diesem Modus stark in den Vordergrund stellt. Die Karten sind übrigens auch Teil der neuen Map Al Mazrah für Warzone 2, das am 16. November 2022 kostenlos erscheint.

Wenn ihr mehr Gameplay aus dem klassischen 6vs6 sehen wollt, haben wir euch ein komplettes Match im neuen Modus Prisoner Rescue aufgenommen – der überraschend taktisch daherkommt.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.