Läuft gerade Anno 1800 - Erstes Gameplay im exklusiven Preview-Video
Anno 1800 - Erstes Gameplay im exklusiven Preview-Video

75877 Aufrufe

Anno 1800 - Erstes Gameplay im exklusiven Preview-Video

Mit Anno 1800 will Entwickler Blue Byte Mainz im Winter 2018 pünktlich zum zwanzigjährigen Jubiläum ein Best-of-Anno liefern, also die Stärken aller bisherigen Serienteile vereinen.

Als weltweit erstes Magazin waren wir einen Tag lang bei Blue Byte Mainz zu Gast, um uns das Spiel präsentieren zu lassen und natürlich auch ausführlich mit den Entwicklern zu sprechen.

Titelstory: Zurück in die Vergangenheit! - Alle Infos zum neuen Anno

Unser Preview-Video vermittelt einen ersten Vorgeschmack, wie das neue Anno in Bewegung aussieht und was die wichtigsten Verbesserungen sind. So zeigen wir unter anderem die neuen Züge, wie das verbesserte Wirtschaftssystem funktioniert, einen waschechten Arbeiter-Aufstand sowie das Comeback der Monumentalbauten.

Wer noch tiefer ins neue Anno eintauchen möchte, dem empfehlen wir unser fast 30-minütiges Plus-Video, in dem Michael Graf und Titelstory-Autor Heiko Klinge die ersten Bilder und Informationen zu Anno 1800 bis ins letzte Detail analysieren.


Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.837 Views