Läuft gerade Anno 1800 zeigt seinen neuen DLC Reich der Lüfte im Launch-Trailer

1001 Aufrufe

Anno 1800 zeigt seinen neuen DLC Reich der Lüfte im Launch-Trailer

Mit Reich der Lüfte gibt es eine neue Erweiterung für Anno 1800, die es euch nicht nur erlaubt, noch imposantere Städte zu errichten, sondern das Spiel auch um zahlreiche interessante Gameplay-Mechaniken erweitert. Der Trailer gibt euch einen Überblick über die neuen Inhalte.

Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich sehr viel um die Luftfahrt. Mit gewaltigen Luftschiffen könnt ihr ab sofort in die Lüfte emporsteigen, wo es jedoch auch zu aggressiven Auseinandersetzungen kommen kann. Doch es gibt noch mehr Änderungen wie etwa ein Postsystem oder Pendlerverkehr.

Wenn ihr wissen wollt, ob der neue DLC etwas für euch ist, werft am besten einen Blick in unseren Test. Dort erklären wir euch im Detail, was er leifert und natürlich auch, ob die Änderungen sinnvoll sind und wirklich mehr Langzeitspaß liefern können!

Die Epaper-Version unseres Anno 1800 Sonderhefts hat ebenfalls ein sechs-seitiges Guide-Update zum neuen Reich-der-Lüfte-DLC bekommen. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.310 Videos
136.133.117 Views