Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Trailer deutet gewaltiges Unterseemonster an

Montag, 11. September 2017 um 15:35

Die Macher von Aquanox: Deep Descent zeigen im Gameplayvideo zu ihrem Unterwasser-Actionspiel neue Spielszenen aus Aqua.

Unter anderem sehen wir einen Kampf gegen ein großes Schlachtschiff, der Trailer endet aber mit einer noch größeren Bedrohung. In den letzten Sekunden des Videos taucht aus der Dunkelheit ein riesiges Maul auf, dass das Capital-Schiff zu verschlingen droht.

Einige Szenen aus dem Video hatten wir bereits am Ende der Gamescom-Präsentation im Rahmen unseres Live-Streams aus dem #Gamestarcampt-Studio gezeigt. In diesem Trailer gibt uns das Team von Digital Arrow aber noch einen kleinen Ausblick auf die offenen Level und den Multiplayer. Die Storykampange von Aquanox 3 kann man übrigens im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern erleben.

Aquanox: Deep Descent soll im erstem Quartal 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Aquanox 3

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...