Aquanox: Deep Descent - Demo-Video: Singleplayer-Gameplay & Antworten vom Entwickler

Sonntag, 27. August 2017 um 15:00

Wir hatten die Macher von Aquanox: Deep Descent zu Besuch im #gamestarcampt-Studio und sie hatten die Gamescom-Demo ihres Unterwasser-Actionspiels dabei. Im Video zeigen wir Gameplay aus der Story-Kampagne, die man solo oder im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern erleben kann. Wie das alles funktioniert und was man in den offenen Leveln von Aquanox 3 machen kann, erklären uns die Entwickler von Digital Arrow im Gespräch.

Im Video sehen wir außerdem eines der großen Monster, die man im Spiel teils bekämpfen aber manchmal auch heilen muss. Außerdem gibt es noch ein paar Szenen von einem Kampf gegen ein Großkampfschiff.

Im Gespräch klären wir unter anderem, wie es um VR-Support, Geschütztürme, Strömungen und Nebenmissionen in Aquanox: Deep Descent steht. Außerdem kommen die frei Erkungung, Upgrades und die unterschiedlichen Charaktere zur Sprache.

Gamescom 2017
98 Videos
405.838 Views

Aquanox 3

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.