Läuft gerade Arma 3 - Trailer stellt DLC Laws of War vor
Arma 3 - Trailer stellt DLC Laws of War vor

5624 Aufrufe

Arma 3 - Trailer stellt DLC Laws of War vor

Der Premium-DLC Laws of War für die Militärsimulation Arma 3 wird in diesem Trailer zum ersten Mal genauer beleuchtet. Die unter dem Projektnamen "Orange DLC" gehandelte Erweiterung behandelt die "Regeln des Krieges" und bringt Zivilisten und friedliche Parteien wie Hilfsorganisationen in das Spiel, die unter keinen Umständen getroffen oder beschädigt werden sollten.

Die kostenpflichtige Erweiterung soll am 12.September auf Steam und dem Bohemia-Store erscheinen und ?neben neuen Einheiten auch eine Mini-Kampagne anbieten?. Der Preis des DLC wird bei 9,99 Euro liegen. Mit dem Kauf tut man aber gleichzeitig etwas für den guten Zweck, denn ein Teil der Erlöse von Laws of War wird dem International Committee of the Red Cross (ICRC) gespendet.

Ebenfalls interessant: Das ist die neue kostenlose ARMA-3-Karte »Malden 2035«


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.