Läuft gerade Ausgerechnet ein Spiel über Ameisen könnte einer der Grafikhits 2024 werden
Ausgerechnet ein Spiel über Ameisen könnte einer der Grafikhits 2024 werden

444 Aufrufe

Ausgerechnet ein Spiel über Ameisen könnte einer der Grafikhits 2024 werden

Empire of the Ants bekommt ein Remake und das sieht im Gameplay-Trailer verdammt beeindruckend aus! Wer sich vor Insekten ekelt, sollte hier wegklicken, denn so realistische Krabbeltiere habt ihr wahrscheinlich noch in keinem Spiel gesehen.

In dem Strategiespiel müsst ihr eine Ameisenkolonie erschaffen und euch mit den Gefahren des Waldes herumschlagen. Dafür steht das Sammeln von Ressourcen an, aber auch die Erweiterung eures Nests. Und natürlich legt ihr euch auch mit zahlreichen anderen Insekten und ähnlichem Getier an.

Empire of the Ants soll noch 2024 erscheinen, hat aber noch keinen exakten Veröffentlichungstermin.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.