Aven Colony - Trailer: Im Anno-2205-Konkurrent steckt der Wurm

Freitag, 07. April 2017 um 11:45

Der Städtebau auf der fernen Welt Aven Prime wird im Aufbauspiel Aven Colony wohl eine ziemlich gefährliche Sache werden. Dieser Trailer gibt jedenfalls einen Vorgeschmack auf die Gefahren, die auf die Menschen warten. Von Eis- und Sandstürmen über Riesenwürmer und Energiewesen ist jede Menge dabei, was den Tod für die Siedler bringt.

Das Video zeigt aber auch, welche Abwehrmaßnahmen die Spieler im Kampf gegen die außerirdischen Bedrohungen auf ihrer neuen Heimatwelt einsetzen können.

Aven Prime soll im zweiten Quartal 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und wird über Team 17 vertrieben. Das Spiel konnte eine Zeit lang vorbestellt werden, was auch den Zugang zur Beta-Version ermöglichtet. Dieses Angebot ist inzwischen aber ausgelaufen, obwohl die Beta für Spieler, die das Spiel bereits gekauft haben, noch spielbar ist.

Aven Colony

Genre: Strategie

Release: 25.07.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...