BioShock: The Collection - Launch-Trailer zur Remastered-Sammlung

Mittwoch, 14. September 2016 um 11:01

Dieser Launch-Trailer zu BioShock: The Collection zeigt uns nicht nur viele Ingame-Szenen aus den drei Bioshock-Spielen für PC, PS4 und Xbox One. Er soll uns natürlich auch daran erinnern, dass die Sammlung diese Woche veröffentlicht wird. PC-Spieler bekommen dabei Bioshock 1 und 2 sowie die DLCs als kostenloses Upgrade, wenn sie die Spiele bereits haben. Bioshock Infinite wird auf dem PC nicht als Remastered-Version veröffentlicht, da die neue PS4- und Xbox One-Version der ursprünglichen PC-Fassung entspricht.

Die ersten beiden Serienteile wurden hingegen grafisch überarbeitet. Außerdem gibt es neue Entwickler-Kommentare zum Freischalten. Zudem sind die Inhalte jetzt auch in Deutschland ungeschnitten.

Bei uns wird die PC-Version über Steam übrigens am Freitag um 0 Uhr freigeschaltet. Die Ladenversion für Konsolen gibt es offiziell ab dem 16. September.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...