Läuft gerade Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Crowley
Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Crowley

1205 Aufrufe

Call of Duty: WW2 - Trailer »Meet the Allies«: Crowley

Nach den Trailern zu unserem Squad und unserer Hauptfigur Ronald »Red« Daniels in der Singleplayer-Kampagne zu Call of Duty: WW2 haben Activison und Sledgehammer nun zwei weitere Trailer zu unseren Verbündeten veröffentlicht.

Nach der französischen Widerstandskämpferin Rousseau, die alles tut, um ihre Familie zu rächen und die Achsenmächte zu bekämpfen ist nun Major Arthur Crowley dran, der vorher bei den britischen Expeditionsstreitkräften war und nun im Rahmen der Special Operations Executive verdeckte Missionen hinter feindlichen Linien ausführt.

CoD: WW2 erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.457 Views