Läuft gerade Dawn of War 3 - Die drei Fraktionen stürzen sich im Launch-Trailer in die Schlacht
Dawn of War 3 - Die drei Fraktionen stürzen sich im Launch-Trailer in die Schlacht

1924 Aufrufe

Dawn of War 3 - Die drei Fraktionen stürzen sich im Launch-Trailer in die Schlacht

Dawn of War 3 erscheint am 27. April, schon ein paar Tage vorher zeigt der Launch-Trailer die drei Fraktionen und ihre Kampagnenhelden in Aktion. Space Marines, Orks und Eldar werden sich auf dem Eisplaneten um den mythischen Speer des Khaine balgen.

Uns hat Dawn of War 3 im Test begeistert: Es ist das beste Echtzeit-Strategiespiel seit Starcraft 2. Wer sich selbst ein Bild machen will, kann sich für die offene Multiplayer-Beta anmelden und vom 21. April um 19 Uhr bis zum 24. April den Mehrspieler-Modus ausprobieren. 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.134.619 Views