Läuft gerade Diablo 3: Die Finsternis in Tristram - Ist das alles, Blizzard?
Diablo 3: Die Finsternis in Tristram - Ist das alles, Blizzard?

27922 Aufrufe

Diablo 3: Die Finsternis in Tristram - Ist das alles, Blizzard?

Mit dem Retro-Event Finsternis in Tristram will Diablo 3 das zwanzigjährige Jubiläum des ersten Serienteils feiern. Tolle Idee, finden Micha und Maurice - aber der Trip in die Kathedrale von Tristram gerät zur Enttäuschung. Trotz einiger cooler Ideen wie dem pixeligen Retro-Grafikfilter will die Nostalgie-Bombe nicht so recht zünden. Aber wieso eigentlich?

Im Video gehen wir den Problemen mit der Finsternis in Tristram auf den Grund. Haben es sich die Entwickler zu einfach gemacht? Oder lag es vielleicht an den hohen Erwartungen der Fans, die auf der Blizzcon lieber ein komplettes Remaster, ein neues Addon oder gar Diablo 4 gesehen hätten? 

Wie Sie alle Geheimnisse des Retro-Events finden - darunter den neuen Kuhlevel - zeigen wir im Guide-Video zur Finsternis in Tristram.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views