Diablo 3 - Gameplay-Trailer stellt die neue Necromancer-Klasse vor

Freitag, 04. November 2016 um 20:25

Eine Neuauflage des Totenbeschwörers (Necromancer) aus Diablo 2 feiert demnächst in Diablo 3: Reaper of Souls seine Rückkehr. Blizzard hat die neue Charakterklasse für sein Action-RPG während der BlizzCon 2016 offiziell enthüllt. Damit bestätigt sich ein entsprechender Leak, der erst kürzlich ein Artwork des Necromancers publik machte. 

Im Gameplay-Trailer sehen wir nicht nur erste Schnipsel aus den von den anderen Helden bekannten gezeichneten Zwischensequenzen, sondern auch den Necromancer in tödlicher Aktion. Zum Einsatz kommen dabei diverse Spezialfähigkeiten, darunter Klassiker wie die Skelettbeschöwrung oder die Leichenexplosion.

Zusammen mit dieser Neuigkeit zerschlagen sich aber voerst auch die Hoffnungen vieler Fans auf eine Ankündigung von Diablo 4 oder einer neuen Erweiterung im Stil von Reaper of Souls. Denn der Necromancer erscheint lediglich im Rahmen eines kostenpflichtigen Character-Packs, das in der zweiten Jahreshälfte 2017 auf den Markt kommen soll.

Diablo 3

Genre: Rollenspiel

Release: 15.05.2012


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.