Läuft gerade Diablo 3 - Season 12 und Patch 2.6.1: Das Rekord-Update
Diablo 3 - Season 12 und Patch 2.6.1: Das Rekord-Update

74847 Aufrufe

Diablo 3 - Season 12 und Patch 2.6.1: Das Rekord-Update

Mit Season 12 erhält Diablo 3 seinen wichtigsten Balance-Patch seit Langem: Version 2.6.1 stellt das komplette Meta auf den Kopf und stärkt fast alle Sets massiv! Im Überblicks-Video zeigen wir die wichtigsten Änderungen und stellen außerdem die Belohnungen der Saisonreise in Season 12 vor. 

Wir zeigen, welche Sets es diesmal als Haedrigs Geschenk gibt und welche Belohnungen in Form von Flügeln, Porträtrahmen und Transmogrifikationen ihr verdienen könnt - und natürlich, welche Errungenschaften ihr dafür braucht. 

Außerdem analysieren wir die Balance-Änderungen im Update 2.6.1 und was sie für Diablo 3. Gibt es nun tatsächlich deutlich mehr Vielfalt bei den Builds wie von Blizzard beabsichtigt? Welche Fähigkeiten und Items dominieren jetzt die Rangliste? Wir schauen's uns an!

Ein Release-Datum für Patch 2.6.1 und einen Start-Termin für die nächste Saison gibt es zum Drehzeitpunkt dieses Videos noch nicht. Aber sobald es soweit ist, findet ihr alle Stichtage in unserer Übersicht zu Season 12!


Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views