Läuft gerade DOOM VFR - E3-Trailer zeigt virtuelle Dämonenschnetzelei
DOOM VFR - E3-Trailer zeigt virtuelle Dämonenschnetzelei

6862 Aufrufe

DOOM VFR - E3-Trailer zeigt virtuelle Dämonenschnetzelei

Auf der E3-Pressekonferenz von Bethesda wurde eine Virtual-Reality-Umsetzung des Ego-Shooter Doom angekündigt. Dank VR-Brillen können wir künftig noch tiefer in den Kampf gegen Dämonen und Monster eindringen. Doom VFR verspricht bereits durch seinem Titel knallhart zu werden - schließlich dürfte das »F« zwischen der VR-Bezeichnung nicht gerade für »fröhliche« stehen.

Ein genauer Release-Termin steht bislang noch nicht fest, das VR-Doom soll aber noch im vierten Quartal 2017 veröffentlicht werden. Auf der Steam-Produktseite wird das Spiel bereits mit einem Preis von 30 Euro gelistet.

Doom VFR wird auf der HTC Vive und auf der PS4 mit PlayStation VR spielbar sein. Die Oculus Rift wird nicht unterstützt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.