Läuft gerade Eine Runde in Hunt: Showdown - So funktioniert die Monsterjagd
Eine Runde in Hunt: Showdown - So funktioniert die Monsterjagd

29229 Aufrufe

Eine Runde in Hunt: Showdown - So funktioniert die Monsterjagd

In Hunt: Showdown begeben wir uns in Zweierteams auf die Jagd nach einem übernatürlichen Monster. Allerdings sind wir nicht alleine: Neben Zombies und anderen Bestien treten wir zeitgleich gegen vier andere Jäger-Teams an, die alle dasselbe Ziel verfolgen. Momentan befindet sich der Shooter von Crytek in der Closed Alpha.

Im Video zeigen wir euch, wie eine Runde in Hunt: Showdown abläuft und auf was man achten sollte. Angefangen bei der Suche nach den ersten Hinweisen, über Kontakte mit feindlichen Jägern bis zum Aufeinandertreffen mit einer monsterhaften Spinne.

Im Shooter gibt es zwar nur eine Karte, dafür aber in einer Tag- und einer Nachtversion. Neben einem Spinnenmonster tritt außerdem noch ein Schweinewesen als Boss auf. Wer möchte, kann übrigens auch alleine antreten, ein Zweierteam ist optional. Wenn ihr mehr über das Spiel wissen wollt, schaut in unsere Preview zu Hunt: Showdown rein.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views