Läuft gerade Fabian Siegismund - Sein Leben nach der GameStar
Fabian Siegismund - Sein Leben nach der GameStar

24282 Aufrufe

Fabian Siegismund - Sein Leben nach der GameStar

Was macht eigentlich dieser Siegismund? Wohin ist er nach Die Redaktion und High 5 verschwunden? Geheimagentenkarriere, Präsidentschaftskandidat, Privatermittler? Diese Frage wird uns immer wieder gestellt und anstelle nun wild zu spekulieren, gefälschte Zeitungsartikel und Geburtsurkunden in Umlauf zu bringen oder einen Kinofilm zum Thema zu produzieren, fragen wir nun den, der es genau wissen muss - nämlich Fabian selbst.

Der Ex-Redakteur und Battlefield-Experte erzählt uns im Gamescom-Studio bei #MissionGC, wie er vom GameStar-Redakteur zum YouTuber wurde und womit er heute sein Geld verdient.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.