Läuft gerade Fallout 4 - Niedrige bis sehr hohe Details im Grafikvergleich
Fallout 4 - Niedrige bis sehr hohe Details im Grafikvergleich

27999 Aufrufe

Fallout 4 - Niedrige bis sehr hohe Details im Grafikvergleich

Wir vergleichen die Grafik von Fallout 4 auf dem PC auf niedrigen, mittleren, hohen und sehr hohen Grafik-Einstellungen. Dieser detaillierte Vergleich deckt den Großteil der Einstellungsmöglichkeiten ab, aber nicht alle. Manche Optionen verändern nichts, obwohl man sie umstellt. Das ist uns zum Beispiel bei der Texture Qualität und bei den Screen Space Reflexionen passiert. Es könnte sich um einen Bug handeln, der in späteren Patches noch behoben wird. Für das Video wurde ein One GameStar-PC Xtreme verwendet.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.