Läuft gerade Far Cry 5 - Video: Koop-Cops gegen Amerikas Religions-Fanatiker?
Far Cry 5 - Video: Koop-Cops gegen Amerikas Religions-Fanatiker?

35100 Aufrufe

Far Cry 5 - Video: Koop-Cops gegen Amerikas Religions-Fanatiker?

Update: Das erste offizielle Artwork zu Far Cry 5 bestätigt schon viele Vermutungen aus diesem Video.

Worum geht es in Far Cry 5. Ubisoft hat mit den ersten Teasern bereits bestätigt, dass es in den US-Bundesstaat Montana geht und die gezeigten Live-Action-Szenen lassen ein Setting in der Gegenwart vermuten. Doch wen spielen wir und wird Far Cry 5 ein Singleplayer-Spiel oder ganz auf Koop ausgelegt?

Diese Fragen gehen Michael Obermeier und Christian Fritz Schneider im Video durch und erklären dabei auch, warum wir schon vor Jahren von einem Ubisoft-Spiel in Montana hätten wissen können. Außerdem nehmen wir natürlich auch die Hinweise auf die Spielfigur und Rollenverteilung im Shooter auseinander.

Genaue Details zu Far Cry 5 will Ubisoft am 26.5. verraten, wir rechnen mit einem ersten Gameplay-Trailer zum neuen Open-World-Spiel, das uns womöglich als Polizisten oder Bundesagenten in den Kampf gegen religiöse Fanatiker schickt.


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.353.177 Views