FIFA 18 - E3-Trailer zeigt Ronaldo und Co. in Action

Samstag, 10. Juni 2017 um 21:25

FIFA 18 verspricht explosivere Duelle, bessere Atmosphäre und besonders dramatische Momente auf dem Rasen. Im neuen Gameplay-Trailer stellt EA seine neue Fußball-Simulation als »The World's Game« vor.

In FIFA 18 wird es erstmals in der Spielserie spezielle Archetypen der Fußballprofis geben. Dadurch unterscheiden sich Spieler nun je nach Körpergröße und -form deutlicher voneinander. Kleinere Spieler wie Lionel Messi bewegen sich zum Beispiel mit wesentlich kleineren und schnelleren Schritten als große Spieler wie Zlatan Ibrahimovic.

Mehr Infos darüber, was sich alles im Vergleich zum Vorgänger FIFA 17 verändert oder verbessert hat, finden Sie in unserem Artikel zu allen Neuerungen in FIFA 18.

Zudem wurden auf der E3 noch zwei weitere Trailer zu EAs neuer Fußballsimulation veröffentlicht: Im Story-Trailer kehrt Alex Hunter als Held der Journey zurück und im Icons-Trailer werden Diego Maradonna, Thiery Henry, Pele und Lev Yashin als neue Ikonen für den Ultimate-Team-Modus vorgestellt.

FIFA 18

Genre: Sport

Release: 29.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.