FIFA 18 Ultimate Team - Video: Was ist neu in FUT 18?

Mittwoch, 20. September 2017 um 12:10

Im neuen FIFA 18 kehrt auch der beliebte Ultimate Team Modus zurück und EA Sports hat sich dieses Jahr wieder mal einige Neuerungen für den Sammelkartenmodus einfallen lassen. 

In diesem Video stellen wir die wichtigsten Innovationen von FUT 18 vor und verraten euch, ob diese echten Mehrwert liefern oder nur ein wenig die Präsentation verbessern.

Unter anderem gibt es nun die FUT Ikonen, dank denen wir legendäre Spieler wie Diego Maradona oder Pelé auf dem PC spielen können, neue Animationen beim Öffnen von Karten-Paketen und haufenweise neue Herausforderungen dank Objectives, Squad Battles und noch mehr Squad Building Challenges. Außerdem verraten wir euch, welches große Problem EA Sports auch in FIFA 18 noch nicht ausmerzen konnte. 

Mehr zum Thema erfahrt ihr auch in unserem Special mit allen Neuerungen des Ultimate Team Modus von FIFA 18.

FIFA 18

Genre: Sport

Release: 29.09.2017


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.