Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


GameStar TV: Entwicklertalk zu Free2Play - Folge 5/2016

  22.01.2016   1.478 Views   11 Kommentare   0 Gefällt mir

Martin Löhlein arbeitete viele Jahre lang bei EA Phenomic an Free2Play-Titeln wie Battleforge, Lord of Ultima oder Command & Conquer: Tiberium Alliances. Als Mitgründer des Nachfolgestudios Envision Enterainment besucht er uns und spricht über das Free2Play-Geschäftsmodell und den Grund, warum sein Team beim neuen Projekt Parth of War auf die Mobile-Plattform setzt.


Mehr zur Show
GameStar TV
  753 Videos   1.569.196 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Auf GameStar TV erwartet Sie ein vielseitiges Video-Angebot zu Spielen – darunter neueste Trends, Hintergründe und Experten-Beiträge aus der Redaktion. Die Gaming-Show ist ein exklusives Angebot für GameStar Plus­ User. Wann erscheinen immer neue Folgen? Zweimal pro Woche, Mittwochs und Donnerstags.


Mehr zum Spiel
Command & Conquer: Tiberium Alliances
Genre: Strategie
Erscheinungsdatum: 24.05.2012

Bei EA Phenomic entsteht mit Tiberium Alliances ein neues Spiel der C&C-Reihe - erstmals komplett im Browser mit HTML5 spielbar.


Kommentare
wird geladen ...