Ghost Recon: Wildlands gegen The Division - Das selbe Spiel? Von wegen! - Video

Samstag, 04. März 2017 um 11:00

Johannes Rohe und Christian Schneider vergleichen Ghost Recon: Wildlands und The Division. Bei den beiden Open-World-Shootern für 4-Spieler von Ubisoft wird nämlich oft Behauptet, die Spiele seien sich zu ähnlich. Nach dem Spielen von Alpha und Beta zeigt sich allerdings, die Unterschiede sind sogar sehr groß. Zumindest, wenn man über die Grundgemeinsamkeiten Shooter, Open World und Koop-Fokus hinaus blickt.

In diesem Video gehen wir deshalb mehr ins Detail und besprechen die Unterschiede auf der Gameplay-Ebene, beim Multiplayer und beim Endgame.

Ghost Recon: Wildlands wird am 7. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Nach dem Release soll noch ein 4-gegen-4-Multiplayer-Modus als kostenloses Update nachgepatcht werden. Außerdem gibt es im Rahmen des Season-Passes neue Inhalte, die Ubisoft bereits vorgestellt hat.

Mehr Hardcore: Was fehlt Wildlands zum ARMA Lite


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen