Ghost Recon: Wildlands - Video-Guide: Hubschrauber richtig fliegen - Zwei Modi, ein Trick

Samstag, 25. Februar 2017 um 16:58

Die Hubschrauber-Steuerung in Ghost Recon: Wildlands kann für Frust sorgen, weil das Open-World-Spiel von Ubisoft nicht gut erklärt, wie das eigentlich richtig funktioniert. Hat man den Dreh allerdings raus, kann man rasant über die Landschaft von Bolivien düsen.

In diesem Video erklärt unser Redakteur Christian Fritz Schneider, wie man in Wildlands zwischen den zwei Steuerungs-Modi für Helikopter umschaltet und woran man den Wechsel bemerkt. Es braucht zwar ein bisschen Übung, aber hat man den Dreh erst raus, kann man tolle Manöver fliegen.

Mehr dazu: Was hat sich von der Closed zur Open Beta geändert?

Einige Mängel bei den Hubschraubern wird man aber auch dann nicht los, wenn man alle Optionen in Ghost Recon: Wildlands nutzt. Ein Fadenkreuz für die Bordwaffen und die Möglichkeit zum seitlichen Fliegen fehlen nämlich immer noch. Da müss Ubisoft in der Vollversion noch nachpatchen.

Ghost Recon Wildlands wird am 7. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Unser Fazit zur Closed Beta: Ghost Recon: Wildlands spaltet die Redaktion


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen