Läuft gerade Ghost Recon: Wildlands - Waffen und Charakter-Anpassungen im Trailer
Ghost Recon: Wildlands - Waffen und Charakter-Anpassungen im Trailer

4486 Aufrufe

Ghost Recon: Wildlands - Waffen und Charakter-Anpassungen im Trailer

Zur Gamescom 2016 zeigt Ubisoft in diesem Trailer von Ghost Recon: Wildlands, wie man die Waffen und Ausrüstung im Open-World-Koop-Shooter anpassen kann. Dazu bekommen wir verschiedene Charakter-Skins zu sehen und natürlich neue Szenen aus dem eigentlichen Spiel.

Laut Video kann man seine Waffen mit vielen Aufsätzen an unterschiedliche Umgebungen und Aufgaben oder Strategien anpassen. Das Video zeigt uns auch Action-Szenen mit Fahrzeugen wie Jeeps und Booten. Außerdem verrät das Video, dass man Ghost Recon: Wildlands mit weiblichen Charakteren spielen kann. Da wird man dann wohl im laufenden Spiel keine Änderungen mehr vornehmen können.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.