GTA 5: Dunkle Geheimnisse - Video: Was Michaels Familie verheimlicht

Montag, 30. Januar 2017 um 17:32

Grand Theft Auto 5 ist ein Spiel voller verrückter Mythen und Geheimnisse. Einige davon entdecken nur die aufmerksamsten Spieler, weil sie das Finden von klitzekleinen Hinweisen an vielen verschiedenen Orten voraussetzen. In diesem Video widmen wir uns den dunklen Geheimnissen von Michaels Familie. Die Familienmitglieder Amanda und Tracey haben nämlich durchaus einige Leichen im Keller, genau wie sein Psychotherapeut Dr. Friedlander. Manche davon kennt Michael, bei manchen würde er ganz sicher ausrasten.

Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner-Kanal IDzock entstanden.

Mehr Geschichten aus Los Santos: Die Suche nach dem Infinity Killer

Jede Woche berichtet Redakteur Julius Busch ab jetzt Kurioses aus Rockstars Open-World-Dauerbrenner. Mal sind das allgemeine Geheimnisse und Mythen, mal sind es sehr persönliche Hintergrundfakten zu einem bestimmten Charakter, wie in diesem Video.

GTA 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.