H1Z1 - Trailer: Z2-Map »The Arena« im Vergleich zur alten Karte

Freitag, 26. August 2016 um 13:12

H1Z1 bekommt in Kürze eine überarbeitete Spielwelt. Die Karte war lange in der Entwicklung, unter dem Arbeitstitel Z2. Offiziell heißt die neue Map, die die alte ersetzen wird aber The Arena. Dieser Trailer zeigt jetzt neue und überarbeitete Gebiete der Karte im Vergleich.

Einen genauen Starttermin für die neue Map gibt es noch nicht, aber sie wird wohl schon in den nächsten Tagen auf die Test-Server gehen und sobald das Team dort mit dem Feedback der Spieler zufrieden ist, wird die Karte komplett ausgerollt. Die Z2-Map kommt übrigens erst in den Battle-Royale-Ableger King of the Hill, bevor die Map später auch für das Survival-Original H1Z1: Just Survive kommt.

H1Z1: King of the Kill
Genre: Action
Release: 1. Quartal 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...