Läuft gerade Halo Wars 2 - Gebt uns endlich die Echtzeitstrategie zurück!
Halo Wars 2 - Gebt uns endlich die Echtzeitstrategie zurück!

23685 Aufrufe

Halo Wars 2 - Gebt uns endlich die Echtzeitstrategie zurück!

Halo Wars 2 ist nur eins von einer ganzen Reihe an vielversprechenden Echtzeitstrategiespielen, die 2017 erscheinen. Für Micha und Maurice Grund zur Hoffnung: Erlebt eins ihrer Lieblingsgenres endlich seine längst überfällige Renaissance? Und warum lag es überhaupt so lange brach? 

Im Diskussionsvideo erzählt Maurice vom Preview-Event zu Halo Wars 2 und die beiden fachsimpeln über die Vergangenheit und Zukunft des Genres. Sie erklären, was überhaupt seine Faszination ausmacht und wie gut die Chancen stehen, dass es sich 2017 wie ein Phönix aus der Asche erhebt. Und warum ein Spiel wie Halo Wars 2 dafür ein ganz besonders gutes Zeichen sein könnte.

Mehr Informationen zu Halo Wars 2 gibt es in unserem Video zum neuen Blitz-Multiplayermodus und unserem Preview-Artikel über Halo Wars 2


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views